Kalsdorf - LASK


Gery1

Recommended Posts

Triathlet !!!!!

Warum liest man nirgendwo davon, dass das Spiel beim Stand von 3:2 dem Abbruch sehr nahe war? Hätten die LASK-Fans eine solche Aktion geliefert, würde man schon wieder von einem Über-Drüber-Skandal berichten- so wird es einfach totgeschwiegen.

was war ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Warum liest man nirgendwo davon, dass das Spiel beim Stand von 3:2 dem Abbruch sehr nahe war? Hätten die LASK-Fans eine solche Aktion geliefert, würde man schon wieder von einem Über-Drüber-Skandal berichten- so wird es einfach totgeschwiegen.

Wovon sprichst du genau?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

was war ??

Wovon sprichst du genau?

Beim Stand von 3:2 hat das Kalsdorfer Publikum eine Entscheidung des SR-Assistenten nicht wahrhaben wollen und diesen mit Bierbechern beworfen. Der Inhalt hat den Assistenten mehrfach getroffen und ein Becher hat ihn auf den Rücken getroffen. Daraufhin war das Spiel kurz unterbrochen und der SR ließ vom Ordnerdienst den Treppenaufgang (davon kamen die Becherwürfe) von Zuschauern befreien. Erst danach wurde das Spiel fortgesetzt. Daraus resultiert auch die lange Nachspielzeit von 5 Minuten.

Ich bin zwar froh, dass weitergespielt wurde und es zu einer sportlichen Entscheidung gekommen ist, aber ich kann mich da an Vorfälle erinnern, bei dem solche Vorkommnisse schon zum Abbruch geführt haben. Bei LASK-Fans, GAK-Fans etc. wird dabei immer von Chaoten gesprochen und wenn es bei einerm kleineren Verein vorkommt, wird so getan als wäre nichts passiert. - Das ist die Sache, die mich ärgert. - Gegen solche Sachen sollte rigoros vorgegangen werden, unabhängig wo sie passieren.

Lg

Udo

bearbeitet von UdoH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ah ok danke für die Info.

Bin natürlich deiner Meinung, dass man gegen sowas vorgehen muss, jedoch kann man mMn nicht sagen, dass es von den Medien totgeschwiegen wird. In der UPC-Arena oder in der Gugl zB, gibt es einen Pressebereich, von dem aus, alles übersichtlich einzusehen ist. Bei den kleineren Vereinen gibt es sowas nicht, die Redakteure sitzen oft irgendwo und bekommen da sicherlich nicht alles so mit, wie in den großen Stadien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.