[Bilder] Soproni FAC - Nagylózs 3:1 (1:1)


Recommended Posts

trolldad

Heute gab es ein Vormittagsspiel in der letzten Liga der Region Sopron (edit: Megyei III. osztály, Soproni csoport - vielen Dank an Tom-UF für die Info) beim Soproni FAC. Nur durch einen privaten Tipp wurde ich auf dieses Spiel aufmerksam gemacht. Neben Spielzeit und -ort waren sonst keine näheren Infos vorhanden - wobei nicht einmal diese zu 100 Prozent stimmten: Angepfiffen wurde das Spiel mit etwa 5 Minuten Verspätung, gespielt wurde nur auf dem Nebenplatz - der sich durch rumpeligen Boden und zwei über die Toroutlinie hineinragende Bäume auszeichnet. Gleich zu Spielbeginn blieb ein abgefälschter Schuss in den Ästen eines Baumes hängen, wodurch der Schiri zunächst fälschlicherweise auf Eckball entschied. Der Ball sprang dann aber gleich darauf freundlicherweise doch noch von alleine ins Out.

Das Spiel beider Mannschaften war - wie zu erwarten - auf höchst bescheidenem Niveau. Diesem passten sich auch die Schiedsrichter an, wodurch es zu einigen fragwürdigen Entscheidungen kam. Die spielerisch leicht dominierende Heimmannschaft benötigte z.B. einen billigen Elfmeterpfiff kurz vor der Pause um mit dem 1:1-Ausgleich wieder ins Spiel zu finden. Nach der Pause fiel dann aber schnell die Entscheidung, als der Tormann der Gäste einen schwach geschossenen Schuss an sich vorbei ins Tor kullern ließ. Gegen Ende wurde dann auch noch der bislang unbekannte, langhaarige Bruder von Andi und Ernst Ogris (zumindest dem Aussehen nach) eingewechselt, während der Spielertrainer den Platz verließ, um die bislang verwaiste Stelle an der Outlinie mit Gesten und Kommandos zu bespielen.

Bilder gibt's hier

Elfer

7965050240_877deac5f4_b.jpg

Ogris?

7965024418_811e0af504_b.jpg

bearbeitet von philmensch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Heute gab es ein Vormittagsspiel in der (ungefähr) letzten Liga der Region Sopron beim Soproni FAC. Nur durch einen privaten Tipp wurde ich auf dieses Spiel aufmerksam gemacht. Neben Spielzeit und -ort waren sonst keine näheren Infos vorhanden - wobei nicht einmal diese zu 100 Prozent stimmten: Angepfiffen wurde das Spiel mit etwa 5 Minuten Verspätung,

Bilder gibt's hier

SFAC spielte gegen Nagylozs

Sopronliga 3.Klasse (Schutzgruppe)

http://www.gymsfoci....d=169584#MIDDLE

Tabelle:

http://adatbank.mlsz.hu/foprog.asp?menu=p01_0001

bearbeitet von Tom-UF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

trolldad

SFAC spielte gegen Nagylozs

Sopronliga 3.Klasse (Schutzgruppe)

http://www.gymsfoci....d=169584#MIDDLE

Tabelle:

http://adatbank.mlsz...p?menu=p01_0001

War zwar eh klar, dass es für die unteren Ligen auch irgendwo Internetquellen geben muss, aber die müssen halt auch erst mal gefunden werden. Danke für die Links! Die werden sicher mal wieder gebraucht. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Europaklassespieler

Frage zu Fußballvereinen in Sopron: Wie wir alle wissen, ist der FC Sopron ja aufgelöst worden, und der VSE Soproni spielt eben 2. Liga, was ist aber mit dem SC Sopron, der scheinbar in irgendeiner Form mit dem VSE kooperiert oder gibt es so eine Art Spielgemeinschaft, hier die Logos der Vereine, vielleicht weiß ja jemand mehr?!

sopron.jpg

sopron2.jpg

bearbeitet von Tiage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.