Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 9. September 2012 im Blog brucki.blogspot.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 9. September 2012 Das Spiel zog Interessierte von nah und fern an. So nutzte eine Gruppe aus Zurndorf den Anlaß für einen Ausflug (reichlich Leergut entsorgten sie zum Mißfallen des Trainers des SK Pama sowie des Schiedsrichters am Spielfeld) und ein Expeditionsteam des Ballesterer erforschte Land und Leute für die Oktober-Ausgabe ihrer Zeitschrift. ob die ballesterer-forschungsreise in die kleine ungarische tiefebene so viele erkenntnisse bringen wird, wie jene legendäre, von kayonga kagame angeführte expedition afrikanischer ethnologen ins unberührte und rätselhafte oberösterreich? http://www.youtube.com/watch?v=5zrjLxEjGZ8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 9. September 2012 (bearbeitet) ob die ballesterer-forschungsreise in die kleine ungarische tiefebene so viele erkenntnisse bringen wird, wie jene legendäre, von kayonga kagame angeführte expedition afrikanischer ethnologen ins unberührte und rätselhafte oberösterreich? http://www.youtube.com/watch?v=5zrjLxEjGZ8 ein klassiker der österreichischer tv-geschichte danke für die bilder! ich hab schon gehofft dass jemand in pama war und bilder vom ersten meisterschaftsderby seit jahren gemacht hat. €: ich wusste gar nicht dass das letzte derby schon wieder 16 jahre her ist. bearbeitet 9. September 2012 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Beitrag melden Geschrieben 9. September 2012 Sogar bei Sport am Sonntag war ein Bericht drüber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Beitrag melden Geschrieben 10. September 2012 Sogar bei Sport am Sonntag war ein Bericht drüber. http://tvthek.orf.at/programs/2279179-Sport-am-Sonntag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 10. September 2012 ob die ballesterer-forschungsreise in die kleine ungarische tiefebene so viele erkenntnisse bringen wird, wie jene legendäre, von kayonga kagame angeführte expedition afrikanischer ethnologen ins unberührte und rätselhafte oberösterreich? ein Klassiker! aber hier bestand keine Gefahr für etwaige Mißverständnisse, sie hatten einen ortskundigen Guide ein kleines Aufeinandertreffen mit exotischen Kulturen ist es ja für mich als Großstadtmensch, wenn ich auf der Hauptstraße des Dorfes lustwandle und mich wildfremde Menschen plötzlich grüßen (wenn auch skeptischen Blickes) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts