Karo80 Banklwärmer Geschrieben 9. November 2003 Hi Leute! ich post euch mal ungeniert noch ein paar Fotos von gestern rein. Insgesamt 68 Stück findet ihr auf www.armadillo-gang.at, der Fanclubsite des SVM. Have fun, bis zum nächsten Mal! Voten, Kommentieren und soweiter und alle anderen Fotos wie erwähnt auf www.armadillo-gang.at cu! lgr Karo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 9. November 2003 war eine echt kultige aussäwrtsfahrt zeu euch! eigentlich sehr viele gak fans und ein interessantes, aber auch kampfbetontes spiel, dass dieses 0:0 auch voll gerechtfertigt. beide team spielten mehr auf defensive, als selbst das spiel in die hand zu nehmen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 9. November 2003 Geht wohl in Ordnung. Mich ärgerts noch immer, dass ich nicht mitfahren habe können, aber im Frühjahr bin ich dabei. Ein Punkt auswärts gegen Mattersburg ist in Ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 9. November 2003 finde ich auch: ein punkt in mattersburg is ok, denn immer kann man nicht voll punkten. und für einen sieg haben wir zu wenig frech und gut gespielt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. November 2003 Und immerhin haben alle anderen wirklich für uns gespielt, haben sogar einen Punkt auf Rapid aufgeholt! Jetzt heißts hoffen, dass sich Tokic nicht verletzt im Team, dann passts schon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts