Recommended Posts

HAVOC

awesome.

eine woche gespielt und schon wird die lombardi vergeben

public perception :love:

mal schaun, wie du das ganze siehst, wenn die ravens diese woche in philly eine auf'n deckel bekommen

bearbeitet von gufl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Franz von Taxis

awesome.

eine woche gespielt und schon wird die lombardi vergeben

public perception :love:

mal schaun, wie du das ganze siehst, wenn die ravens diese woche in philly eine auf'n deckel bekommen

da ist der Super Bowl - Sieg aber noch wahrscheinlicher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

mah, ich weiß bei dir nie, ob ich ernsthaft auf so etwas antworten soll oder nicht :(

dir ist klar, dass philly (leichter) favorit in der partie ist?

warum das so ist können wir ja später erläutern, wenn du willst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

nein, ein großes geheimnis gibt es nicht

du zeigst einfach nur eine typische überreaktion

es ist bis jetzt genau eine woche gespielt

die ravens haben cincy zerlegt, während sich philly gerade so über die hinigen browns drübergewurschtlt hat

nachdem das deine einzigen referenzpunkte sind, folgerst du daraus, dass die ravens auch philly locker überfahren werden

in wirklichkeit wird das ganze ein total anderes spiel und vor allem ist der spot für die ravens ziemlich grauenvoll

das heißt jetzt natürlich nicht, dass philly sicher gewinnt oder so, ich habe auch noch nichts getippt und wer weiß, ob ich das noch werde

stand heute würde ich hier aber eher richtung philly tendieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Franz von Taxis

aber üüüberhaupt nicht :)

ist absolut keine Überreaktion auf das Bengals Spiel...das ist sozusagen das Sahnehäubchen meiner Euphorie.

Allerdings muss ich zugeben, dass es durch die magere "Info" meiner paar Posts sicher so aussieht....

Was mich so optimistisch stimmt ist die Entwicklung der "neuen" Offense im Trainingscamp und der Preseason. Da scheint einfach alles zu funktionieren...inklusive eines eindrucksvollen Flacco. Rice ist ohnehin wieder top. Boldin und Smith auch in sehr guter Form (Smith wird endlich seinen Fähigkeiten entsprechend eingesetzt). Und die Line sah auch besser aus als ich es mir erwartet habe.

Ich weiß nicht wie oft du dir Ravens - Spiele ansiehst...ich habe in den letzten 2-3 Jahren sehr wenige verpasst, und ich komm aus dem schwärmen gar nicht mehr heraus.

Wenn Flacco nicht wieder in seine alte Rolle fällt (remember Jaguars) sollten die Eagles kein Stolperstein werden.

Zur Defense muss ich ja wohl nicht viel sagen...bestenfalls, dass die beiden Opas in den letzten Jahren nicht schlechter geworden sind (bei Reed häufen sich halt die Wehwehchen).

und was die Eagles angeht: auch wenn es nur das erste und bisher einzige Spiel war...nach so einer Leistung dürfen sie gegen niemanden als Favorit gehandelt werden....4 Interceptions, 5 Turnover und 12 Penalties gegen die Browns sind schon ein bissl heftig (auch wenn ich das sicher nicht als Maßstab nehme)

Ich weiß...unnötig, aber ich liebe die Songs einfach:

http://www.youtube.com/watch?v=6VqTMD0Rv58

bearbeitet von Blackbird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

weißt du was ich damit meine, wenn ich sage, dass das ein katastrophaler spot für die ravens ist?

kannst du dich an letztes jahr erinnern?

Was mich so optimistisch stimmt ist die Entwicklung der "neuen" Offense im Trainingscamp und der Preseason.

pre-season ist komplett wertlos

und was die Eagles angeht: auch wenn es nur das erste und bisher einzige Spiel war...nach so einer Leistung dürfen sie gegen niemanden als Favorit gehandelt werden....4 Interceptions, 5 Turnover und 12 Penalties gegen die Browns sind schon ein bissl heftig (auch wenn ich das sicher nicht als Maßstab nehme)

ja, und salzburg hat gegen amateure aus luxemburg verloren

die dürfen nie wieder favorit in einem spiel der österreichischen profi-liga sein

bin jetzt zu faul die ganzen matchups durchzugehen, deswegen bin ich mal nur auf den teil eingegangen

können wir aber gerne auch noch durchschaun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Eagles/Ravens sollt recht lustig werden.

Die Run D macht mir momentan Sorgen, wenn da schon BJGE so durchmarschiert möcht ich nicht wissen was Shady vorhat. Andererseits ist Reid nicht gerade für Run Heavy Playcalling bekannt. Und die Cincy O lauft gegen Baltimore grundsätzlich sowieso recht rund.

Die Philly WR machen mir wenig Sorgen, grad weil Maclin wohl fehlen wird. Und hoffentlich sorgts No Huddle für eine müde Eagles D.

das heißt jetzt natürlich nicht, dass philly sicher gewinnt oder so, ich habe auch noch nichts getippt und wer weiß, ob ich das noch werde

stand heute würde ich hier aber eher richtung philly tendieren

Na dann brauch ich mir eh keine Sorgen machen. :=

Typische No Bet für mich, aber ich bin in den ersten 2-3 Wochen ohnehin vorsichtiger.

weißt du was ich damit meine, wenn ich sage, dass das ein katastrophaler spot für die ravens ist?

Kein guter Vergleich. Das war ein ganz anderes Spiel. Weit emotioneller und ein riesiger Schritt Richtung AFC North Champ.

Die Bengals sind ein .500 Team mit einem leichten 2011 Schedule.

Aber ja, Trap Game etc.

Wobei grad Harbaugh eher nicht über die Eagles hinwegblicken wird.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Franz von Taxis

pre-season ist komplett wertlos

mit der Antwort sagst du mir nur, dass du keine Ahnung hast, was bei den Ravens seit letztem Jahr gelaufen ist (kein Vorwurf...ich verfolge auch nur die Ravens)

Ich habe geschrieben: "Entwicklung der Offense" (die schon Monate davor begonnen hat)...nicht die Preseason an sich, nicht die Siege oder die Punkte

die Offense hat einfach nicht mehr viel mit der vom Vorjahr zu tun...sie harmoniert und ist auf die individuellen Fähigkeiten der Leistungsträger (Flacco, Smith, Boldin, Rice) zugeschnitten

meinst du das 1. Spiel der PRESEASON??

aber scheinbar weiß ich es nicht

ja, und salzburg hat gegen amateure aus luxemburg verloren

die dürfen nie wieder favorit in einem spiel der österreichischen profi-liga sein

recht schwacher Vergleich...die Eagles sind bei weitem nicht das beste Team der Liga. und von "nie wieder" habe ich nichts gesagt.

mir gings da eher ums Prinzip: nach so einer Leistund DARF man nicht zum Favoriten erklärt werden...schon gar nicht gegen eines der besten Teams der Liga

bearbeitet von Blackbird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

meinst du das 1. Spiel der PRESEASON??

aber scheinbar weiß ich es nicht

Week 1: 35-7 Steelers

Week 2: 13-26 @Titans

Edith:

BucsJailbreak.gif

:love:

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Franz von Taxis

achso^^

da gibts aber einen großen Unterschied: letztes Jahr lag der hohe Sieg hauptsächlich an der katastrophalen Leistung der Steelers, heuer an der sehr guten Ravens Offense

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

mit der Antwort sagst du mir nur, dass du keine Ahnung hast, was bei den Ravens seit letztem Jahr gelaufen ist (kein Vorwurf...ich verfolge auch nur die Ravens)

Ich habe geschrieben: "Entwicklung der Offense" (die schon Monate davor begonnen hat)...nicht die Preseason an sich, nicht die Siege oder die Punkte

die Offense hat einfach nicht mehr viel mit der vom Vorjahr zu tun...sie harmoniert und ist auf die individuellen Fähigkeiten der Leistungsträger (Flacco, Smith, Boldin, Rice) zugeschnitten

ich glaube jeder weiß, dass die ravens jetzt no-huddle spielen

schön, dass das im trainingcamp (und in der pre-season) funktioniert hat, das ist für mich aber kein anhaltspunkt

das ganze hat jetzt sehr gut funktioniert zuhause gegen eine bengals defense, die etwas suspekt gewirkt hat

das ist für mich keine garantie, dass das auch auswärts in philly bei viel mehr lärm und gegen ein blitz-heavy team mit guten cornern funktioniert

Kein guter Vergleich. Das war ein ganz anderes Spiel. Weit emotioneller und ein riesiger Schritt Richtung AFC North Champ.

Die Bengals sind ein .500 Team mit einem leichten 2011 Schedule.

hmm, was ist kein guter vergleich? dass ein sieg gegen die steelers wichtiger ist als gegen die bengals?

das war ja nicht das einzige mal

ist ja nach dem sieg gegen die texans, dann in jacksonville das gleiche passiert

also haben wir:

letdown (blowout win in divisional game on national tv)

sandwich (patriots revenge game on deck)

short week (!)

home/road splits (ravens 15-1 at home; 9-7 away), eagles home opener, etc.

Na dann brauch ich mir eh keine Sorgen machen. :=

wegen mir nicht, aber es ist schon genug "smart money" auf philly reingekommen

achso^^

da gibts aber einen großen Unterschied: letztes Jahr lag der hohe Sieg hauptsächlich an der katastrophalen Leistung der Steelers, heuer an der sehr guten Ravens Offense

s.o.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Grundsätzlich brauch ich's ja nicht argumentieren, weil ich essentiell gegen Vegas argumentier und ich die Begründung verstehe, aber wenn ich schon Zeit hab:

das war ja nicht das einzige mal

ist ja nach dem sieg gegen die texans, dann in jacksonville das gleiche passiert

Die Jaguars waren kein Trap Game. Die Ravens hatten in den letzten 3 Jahren allgemein eine ziemlich miese Statistik in Primetime, vor allem Flacco und die Offense. Gab letztes Jahr sogar mal Spekulationen ob er Schwierigkeiten hat im Dunklen zu sehen. Ab und zu hat die D dann zwar ausgeholfen (16-0 @Browns '09, 10-9 @Jets '10) aber grundsätzlich gab's Niederlagen.

Abgesehen davon waren die Texans zu dem Zeitpunkt 3-2, frisch von einerm Heimniederlagege gegen Oakland, und gerade einmal Anwärter auf einen PO Platz. Kein wirklicher Juggernaut.

Seattle war eine Trap Game.

letdown (blowout win in divisional game on national tv)

Wie gesagt: Divisional Game != Divisional Game. Um die Bengals schert sich in Baltimore keine Sau.

Letztes Jahr gab's Gatorade Duschen nach beiden Spielen gegen die Steelers und nach dem Sieg gegen die 49ers. Da kann man dann einen Letdown erwarten. Nicht bei einem Routinesieg gegen einen schwächeren Gegner.

sandwich (patriots revenge game on deck)

Impliziert aber auch, dass der Gegner dazwischen leicht zu übersehen ist.

Selbst wenn Harbaugh früher nicht unter Reid gearbeitet hätte wär das nicht der Fall.

short week (!)

Offensichtlich.

home/road splits (ravens 15-1 at home; 9-7 away), eagles home opener, etc.

Grundsätzlich korrekt, aber die Eagles sind jetzt auch keine Monster im eigenen Stadion (7-9).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Franz von Taxis

ich glaube jeder weiß, dass die ravens jetzt no-huddle spielen

schön, dass das im trainingcamp (und in der pre-season) funktioniert hat, das ist für mich aber kein anhaltspunkt

das ganze hat jetzt sehr gut funktioniert zuhause gegen eine bengals defense, die etwas suspekt gewirkt hat

das ist für mich keine garantie, dass das auch auswärts in philly bei viel mehr lärm und gegen ein blitz-heavy team mit guten cornern funktioniert

schon klar...geht aber nicht nur um die no huddle offense, sondern auch um viele Kleinigkeiten

zb die persönliche Entwicklung von Flacco bzw die Arbeit mit Caldwell. Oder dass man den irren Speed von Smith auch mal nutzt um Boldin zu entlasten, der derweilen ja noch der deutlich bessere Catcher ist

...nach allem was ich in der Off - u Preseason gelesen habe, kommt es mir schon beinahe so vor, als hätte man die Offense jahrelang regelrecht vernachlässigt

Garantie ist es natürlich keine. Wird ein sehr schweres Spiel. Aber ich sehe die Eagles nicht als Favoriten...nichts weiter

Auch wenn ich dann letzten Endes falsch liege...als Ravens Fan sei mir mein Optimismus verziehen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag