MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 15. März 2013 Adam Schefter @AdamSchefter RT @MikeGarafolo: Yup---> RT @tomecurran: In addition to John Abraham and Adrian Wilson, the Patriots will be hosting Dwight Freeney. Adam Schefter @AdamSchefter RT @var78: Hey mr schefter any news Aqib Talib yet? ... When all is said and done, whenever that is, I believe he returns to New England. Wilson, Abraham und Talib wären natürlich Bombe! @Welker Weil er für keines der anderen 31 Teams den gleichen Wert hat wie für die Pats und im Besonderen Brady! Wer das nicht erkennt, ist verrückt. War auch durchwegs von allen ehemaligen Top-QBs bzw. HoF zu hören... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 15. März 2013 (bearbeitet) Und für die Pats hatte er den Wert von 5 Millionen + Incentives, auch das hat man festgestellt. Wieviele Slot WR sollen die Pats denn sonst bezahlen? + http://www.coldhardfootballfacts.com/content/buh-bye-wes-welker-10-reasons-new-england-patriots-made-right-move/21799/ bearbeitet 15. März 2013 von Ston3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 15. März 2013 Und für die Pats hatte er den Wert von 5 Millionen + Incentives, auch das hat man festgestellt. Wieviele Slot WR sollen die Pats denn sonst bezahlen? + http://www.coldhardf...ght-move/21799/ Meine Fresse, ist doch klar, dass ne gute Defense entscheidend ist, aber zu meinen weil wir bei unseren SBs keinen 1000y/100 catch-WR hatten werden wir jetzt ohne wieder was reissen, ist ja wohl der Witz des Jahres... Wie gesagt, stimmt, die Defense muss besser werden, aber dass uns ein Topmann wie Welker nicht zusätzlich helfen kann, ist ja Irrsinn.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 15. März 2013 Salary Cap, kennst du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 15. März 2013 Aaron Wilson @RavensInsider Ravens tight end Dennis Pitta subject of preliminary inquiries, sources say 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 15. März 2013 Salary Cap, kennst du? Jup, Und weiter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 15. März 2013 Amendola + D# Depth > Welker Aber wie wärs wenn du einfach mal abwartest, nachdems wohl nicht deine 1. Offeseason ist solltest du mittlerweile schon mitbekommen haben, dass bei den Pats in den ersten Tagen nie wirklich viel passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 15. März 2013 Adam Schefter @AdamSchefter Patriots signed former Bills WR Donald Jones. na ob man den wirklich gebraucht hat... aber mal abwarten ob er das Camp übersteht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 15. März 2013 Amendola + D# Depth > Welker Aber wie wärs wenn du einfach mal abwartest, nachdems wohl nicht deine 1. Offeseason ist solltest du mittlerweile schon mitbekommen haben, dass bei den Pats in den ersten Tagen nie wirklich viel passiert. Alles richtig. Kann mich aber gleichzeitig an keine Saison erinnern in der ein Key Player in seiner "Prime Time" so easy gegangen/gehen gelassen wird. Ich glaub übrigens, dass wir auch mit Welker die D-Depth bekommen hätten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 15. März 2013 Passend dazu: http://www.nfl.com/news/story/0ap1000000150967/article/donald-jones-new-england-patriots-agree-to-deal @ston Erklär mir doch einmal was genau dir an dem Abgang von Welker denn so gefällt, würde mich ehrlich interessieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 15. März 2013 Kann mich aber gleichzeitig an keine Saison erinnern in der ein Key Player in seiner "Prime Time" so easy gegangen/gehen gelassen wird. Branch? (da bekam man zwar noch einen 1 rounder, aber das Vertragsangebot war ähnlich niedrig. Knapp 10 Mille über 3 Jahre. Branch bekam dann in Seattle einen 6 Jahres Deal über knapp 40 Millionen) Samuel? (da gabs mW nicht mal ein Angebot) Seymour? Vrabel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 15. März 2013 Adam Schefter @AdamSchefter Steelers RFA WR Emmanuel Sanders visiting Patriots today. Pats could sign him to offer sheet that cap-strapped Steelers struggle to match. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 15. März 2013 Adam Schefter @AdamSchefter Patriots signed former Bills WR Donald Jones. na ob man den wirklich gebraucht hat... aber mal abwarten ob er das Camp übersteht Besser als Branch allemal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 15. März 2013 Passend dazu: http://www.nfl.com/n...s-agree-to-deal @ston Erklär mir doch einmal was genau dir an dem Abgang von Welker denn so gefällt, würde mich ehrlich interessieren... Folgendes The following are the contract figures for Danny Amendola, per a source.It's a five-year pact with a total value of $27.7 million. Signing bonus $6 million Base salaries 2013 -- $2 million (fully guaranteed) 2014 -- $3 million ($2 million guaranteed) 2015 -- $4 million 2016 -- $5 million 2017 -- $6 million There are roster bonuses of $343,750 each year of the deal. Salary cap charges 2013 -- $3,5 million 2014 -- $4.5 million 2015 -- $5.5 million 2016 -- $6.5 million 2017 -- $7.5 million Ergibt noch mehr Spielraum in einer FA Phase in der viele Teams keinen Cap Room haben um irgendwas zu machen können wir uns gezielt verstärken, wenn das auf Kosten von ein paar Slot Catches kommt, die, sofern unsere TE's mal beide gesund sind, sowieso kompensiert werden können, dann kann ich nix dagegen haben. Klar hätte ich auch gern Welker wieder gesehen, aber doch nicht wenn man schon Amendla unter Vertrag hat, das wär mir dann zuviel Geld in eine zu unwichtige Position gesteckt. Ahja und Prime Time ist bei einem WR sicher nicht mit 31. BB hat übrigens schon genug Beispiele geliefert, dass er weiss, wann er Spieler gehen lassen muss und ein Großteil davon hat in den neuen Teams nie die Leistung gebracht die sie in Foxboro gezeigt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 15. März 2013 Branch? (da bekam man zwar noch einen 1 rounder, aber das Vertragsangebot war ähnlich niedrig. Knapp 10 Mille über 3 Jahre. Branch bekam dann in Seattle einen 6 Jahres Deal über knapp 40 Millionen) Samuel? (da gabs mW nicht mal ein Angebot) Seymour? Vrabel? Branch koennte man diskutieren. Vrabel sehe ich anders. Samuel war mMn zu sehr ein Risktaker und da hatte man ja schnell Ersatz. Bei Seymour geb ich dir Recht. Der haette nicht geschadet. @Sanders Der waere nicht uebel. Nur Revelation ist auch der Keine... @Amendola Deal klingt weit vernuenftiger als zuvor kolportiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts