Ston3 V.I.P. Geschrieben 25. September 2012 Ein Lockout wer ein kleines PR Disaster als diese Refs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 25. September 2012 Sowas hab ich noch nie erlebt.... Das war doch eine klare Interception.... Das kann es doch nicht sein, bei einem Videobeweis, was ist das? Was soll das? Was ist das für ein Sport? video review ist komplett irrelevant hier weil man possession nicht nach einem review ändern kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 25. September 2012 Und wie er Schields noch wegstößt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. September 2012 lockout wär wirklich gscheiter als diesen scheiss jede woche zu sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 25. September 2012 alle sind weg aber das spiel ist noch nicht zu ende irr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 25. September 2012 Großes Respekt an alle von GB, das da keiner dem Ref, der TD angezeigt hat, eine aufgelegt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 25. September 2012 Bist deppat, als normaler Ref siehst wohl schon die $ Zeichen vor den Augen - Da wird aber kräftig draufgeschlagen und das zu Recht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 25. September 2012 Ich würde als Packer da nur rausgehen um dem Footlocker-Zebra meine Meinung zu geigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 25. September 2012 auch wenn es natürlich ein grauenhafter call war, aber genau wegen sowas lernt man als defender eigentlich von klein auf bei einem hail mary play einfach nur den ball auf den boden zu haun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 25. September 2012 Also im Vergleich zu gestern sind diese RRs eine Wohltat. auch wenn es natürlich ein grauenhafter call war, aber genau wegen sowas lernt man als defender eigentlich von klein auf bei einem hail mary play einfach nur den ball auf den boden zu haun Prinzipiell ja, kann aber auch schief gehen, siehe Titans gestern Mir ist grad so unglaublich die Lust auf Football vergangen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 25. September 2012 eine frage noch: ist das die selbe nfl die jahrelang irgendwas von wegen "integrity of the game" predigt lmao Seabirds +150 (12 vs. 11 lol) easy monies lol ich glaube den gewinn heute sollte ich spenden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 25. September 2012 easy monies lol ich glaube den gewinn heute sollte ich spenden... Kannst ihn mir geben, ich hab wegen dem Mist 100+ Eier verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 25. September 2012 Reign of Troy @ReignofTroy Russell Wilson became the first QB in history to throw a game-winning interception. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 25. September 2012 Eindeutig eigentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 25. September 2012 SF 49ers -3.5 (niners NOT traveling back to wc, jets are a circus) STL Rams +1.5 (situational capping 101) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts