compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. September 2012 hab gestern redzone verfolgt und das late night game - gleiches fiasko würd ich meinen punkte schenken? ich glaub du siehst ein anderes spiel als ich...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 25. September 2012 Also im Vergleich zu gestern sind diese RRs eine Wohltat. Ook in da house. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 25. September 2012 Brady Rule - Passt scho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 25. September 2012 ja, ich schau noch nicht lang wie viele punkte hätten die packers ohne den hands to face und den phantom pi call? lol, roughing the passer der nächste witz ok, die sind einfach schlecht welch überraschung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 25. September 2012 Moar flagz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. September 2012 gefühlte 100+ penalties 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 25. September 2012 Brady Rule - Passt scho Unglaublicher Witz trifft es eher.... Die entscheiden hier das Spiel einfach so... Das ist doch nur mehr irr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 25. September 2012 Na wenigstesn habens heute Offensive Holding erfunden, gestern gabs das ja noch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 25. September 2012 next blown call awesome. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 25. September 2012 Diese Refs sind einfach nur eine Gemeinheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 25. September 2012 Saufen die Refs? SAUFEN DIE KOMPLETT? Oder haben die einen 10000er auf die Hawks? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. September 2012 nächster schwachinns-call 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 25. September 2012 Regts euch net auf, für jede Flagge einen Shot und es ist ein "angenehmer" Abend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 25. September 2012 Na wenigstesn habens heute Offensive Holding erfunden, gestern gabs das ja noch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. September 2012 Regts euch net auf, für jede Flagge einen Shot und es ist ein "angenehmer" Abend Vormittag in Shanghai - bei jeder Flagge einen Shot und ich erleb nicht mal nachmittag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts