Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
UK.

wsk - amstetten

13 Beiträge in diesem Thema

habe ich geschrieben, dass man gegen die kleinen veilchen keine chance haben wird? :ratlos:

das nicht, aber du hast die sofort zu den berufspessimisten gesellt.

gg amstetten kann ein sieg, als auch eine knappe niederlage drinnen sein, die haben ja bisher fast nur eher knappe und glückliche siege gg die vermeintlich gleichstarken gegner gehabt, nichtsdestotrotz aber waren das wichtige punkte für die mostviertler. mmn werden sie aber nicht immer soviel glück haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gg amstetten kann ein sieg, als auch eine knappe niederlage drinnen sein, die haben ja bisher fast nur eher knappe und glückliche siege gg die vermeintlich gleichstarken gegner gehabt, nichtsdestotrotz aber waren das wichtige punkte für die mostviertler. mmn werden sie aber nicht immer soviel glück haben.

klar kann das spiel auch anders ausgehen, aber die amstettner sind derzeit schon gut drauf, weil sie die punkte holen. der wsk ist heuer auch keine übermannschaft, vor der sie sich verstecken müssten -> deswegen ist auch x2 mein Tipp!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Renne, sollten wir gegen die Amstettner gewinnen, spendier ich Dir beim naechsten Heimmatch ein Bier. Wird aber nicht passieren.

ja, weil wohl einer von uns beiden nicht kommen wird. ich weiß noch nicht ob ich gg retz dabei sein werde. mal abwarten wie's da bei mir arbeitstechnisch aussehen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kommt der Herbst, eine potentiell schlechte Jahreszeit fuer meine zarte Gesundheit.

zu meiner schande muss ich gestehen dass mir die nächtliche zugluft heute auch nicht sehr gut bekommen ist. mal schaun ob's mir besser geht wenn ich mich jetzt 1-2 std. hinlege. :davinci:

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.