Recommended Posts

ASB-Legende

ich hab euer spiel nicht gesehen, aber laut euren berichten is es wie die letzten spiele auch schon immer das beste spiel des jahres. also entweder könnt ihr eure spiele nicht richtig einschätzen oder soriano ist der größte chancentod, der je bei euch gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Super, niemand kann eine Flanke anbringen, da wir ohne Stürmer spielen. Wäre doch 100x gescheiter gewesen, Nielsen in die Mitte zu ziehen und Mané auf rechts.

In der Situation hat der Wechsel schon Sinn gemacht, aber ich finde wir hätten uns den Sieg durchaus verdient!

Solche Spiele nicht zu gewinnen kann uns gegen Ende der Saison nochmal auf den Kopf fallen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In der Situation hat der Wechsel schon Sinn gemacht, aber ich finde wir hätten uns den Sieg durchaus verdient!

Solche Spiele nicht zu gewinnen kann uns gegen Ende der Saison nochmal auf den Kopf fallen

Wieso hat es Sinn gemacht? Da ist jetzt kein Stürmer am Platz.

ich hab euer spiel nicht gesehen

Dann verschone uns mit Deinen Kommentaren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wieso hat es Sinn gemacht? Da ist jetzt kein Stürmer am Platz.

Die Abwehr wollte er eben auch verstärken weil wir ja geführt haben und so.

Ich hätte vielleicht auch nicht beide Stürmer gewechselt

Come on Salzburg!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Kampl... wieder nix!

Torschussstatistik wär interessant

(15:15 lt laola1.tv.. würd mich interessieren, wie die zählen. kann doch gar nicht stimmen)

bearbeitet von Kiwi_Bob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

da hast du recht Kiwi_bob. bei uns bei sturm rennts im moment, wobei wir in den nächsten runden auch die "leichten" gegner haben, wobei man da die punkte auch erst mitnehmen muss. spätestens gegen euch ist unser lauf dann eh wieder vorbei. ;-)

mit der mannschaft werdet ihr schon was reißen, wobei soriano einfach die chancen besser verwerten sollte, weil wenn er das 2:0 gemacht hätte, wäre das spiel wohl erledigt gewesen.

2.er platz am ende der saison is halt dann für die cl aufgrund der auslosung ungleich schwieriger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag