Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 1. September 2012 Eh. Macht ja nix. Guter Tormann is er trotzdem. Darüber reden wir noch. Er hat schon zu oft zu schlecht gespielt um sowas behaupten zu können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 1. September 2012 Und schütten ned gegen die "kleinen" aus. Ich frag mich eh, welche Zauberkräfte der Stöger hat. 1) Wir gewinnen gegen "kleine" 2) Wir schießen Tore aus der Distanz 3) Wir schießen Tore aus Standards 4) Lindner bekommt keine Tore mehr 5) Wir verteidigen die Tabellenführung. 6) Wir spielen halbwegs brauchbare Konter Das ist nicht meine Austria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 1. September 2012 Den Elfer nicht zu geben is auch ned schlecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 1. September 2012 Hosiner lässt sich aber auch leicht abdrängen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIONDUB Weltklassekicker Geschrieben 1. September 2012 aber wir bekommen noch immer keine elfer zugesprochen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 1. September 2012 => Hier gehts weiter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 1. September 2012 Ich frag mich eh, welche Zauberkräfte der Stöger hat. 1) Wir gewinnen gegen "kleine" 2) Wir schießen Tore aus der Distanz 3) Wir schießen Tore aus Standards 4) Lindner bekommt keine Tore mehr 5) Wir verteidigen die Tabellenführung. 6) Wir spielen halbwegs brauchbare Konter Das ist nicht meine Austria aber dafür eine geile Austria Im Moment machts echt Spaß der Austria beim spielen zuzusehen. Der SIeg heute war nie wirklich gefährdet. An der Chancenauswertung sollte man noch etwas arbeiten, ansonsten perfektes Ergebnis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts