mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2014 http://www.mirror.co.uk/sport/football/news/tottenham-manchester-city-transfers-sadio-3505144 Na, ob RS Mané noch braucht, wenn Sabitzer schon vor der Tür steht? Bin ja wirklich gespannt, ob niemand zu Leverkusen geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramalho90 Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Mai 2014 Mane wird nach deutschland gehen. Aber nu nicht fix.zu welchem verein. Wird aber vermutlich eh der BVB werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2014 Mane wird nach deutschland gehen. Aber nu nicht fix.zu welchem verein. Wird aber vermutlich eh der BVB werden Fix nach D? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 11. Mai 2014 Mane wird nach deutschland gehen. Aber nu nicht fix.zu welchem verein. Wird aber vermutlich eh der BVB werden Und wie hoch ist die Ablöse ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramalho90 Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Mai 2014 Fix is nicht. Aber sehr warscheinlich. Gibt 2 vereine die zur auswahl stehen. Bvb ist einer davon und wirds vermutlich auch werden, da es sein Lieblingsteam ist. Is aber sowiso fftopic. Hrhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramalho90 Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Mai 2014 Keinen plam bzgl ablöse. Auch sein gehalt bei salzburg kenne ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2014 Keinen plam bzgl ablöse. Auch sein gehalt bei salzburg kenne ich nicht. Mich interessiert es nur, weil mein Wissensstand vor nicht allzulanger Zeit eher einen Verein von der Insel enthalten hatte. Aber wird man ja sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2014 Mich interessiert es nur, weil mein Wissensstand vor nicht allzulanger Zeit eher einen Verein von der Insel enthalten hatte. Aber wird man ja sehen auf meine total riskante Wette gehst du nicht ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 11. Mai 2014 15 Millionen für Mane wäre das absolute Maximum , ich würde es mir wünschen. Aber denke eher so an 12 Millionen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2014 auf meine total riskante Wette gehst du nicht ein Muss ich ueberlesen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yordio_René Superstar Geschrieben 11. Mai 2014 Ich bin ja gespannt, inwiefern sich diese Insiderinformationen als richtig erweisen werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2014 Muss ich ueberlesen haben Ein Pfiff wenn Mane über 10 Mille wechselt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2014 Ein Pfiff wenn Mane über 10 Mille wechselt? Komische Wette, davon bin ich ja selber überzeugt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2014 Komische Wette, davon bin ich ja selber überzeugt. Mah das sollte ein Scherz sein.... nur ich hab so wenig Geld da kann ich nur um an Pfiff wetten und ned um a Seidl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maggi Europaklassespieler Geschrieben 11. Mai 2014 15 Millionen für Mane wäre das absolute Maximum , ich würde es mir wünschen. Aber denke eher so an 12 Millionen. Laut Ragnick wären 15 Mio das Minimum und wenn kein richtig gutes Angebot kommt wird er nicht transferiert. Salzburg hat dies nicht nötig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts