RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 29. April 2016 (bearbeitet) Da hab ich wieder einmal Zeit, möchte gerne eine Partie zocken. Finde gleich ein Spiel, will mich verbinden. Nix geht. Schau in die Shell "Retrying to connect" Raus aus dem Spiel. Internet geht, rein ins Spiel, reconnect, verbindet gleich, aber es geht dennoch nix. Das mach ich noch 2-3mal und auf einmal bin ich gesperrt. Durch das kicken von Spielern und dem nicht verbinden können sind es jetzt 7 Tage. Freut mich. bearbeitet 29. April 2016 von RenZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 29. April 2016 Hast endlich Zeit für was anderes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 29. April 2016 Passt eh Das Spiel ist einfach zu groß geworden. Das überblicken die nicht mehr. Wenn man sich downranken will wirst noch belohnt weil andere gesperrt werden wenn sie dich rausvoten. Das System krankt. Und ein System, welches langfristige Spieler die nie Probleme machen belohnt bekommen sie leider nicht hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 29. April 2016 Das rausvoten wurde auch abused 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 29. April 2016 Jetzt kommt ja eh dieses Prime-Matchmaking, das könnte alles verbessern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 29. April 2016 Das hab ich aktiviert. Wahrscheinlich lag es eh daran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 29. April 2016 Rausvoten gehört bei einem comp war ohnehin verboten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 29. April 2016 Wenn ein Spieler nur blockt, mit dem Messer sich killen lässt und die Bombe aus der Mappe schmeisst in einer engen Partie? Im zweiten war es ein Spieler der ein Downrank wollte. Davon hab ich in letzter Zeit viel, meist bei den Gegner. Laufen bei Dust immer durch die Mitte, in jeder Runde. Die votes nicht raus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 29. April 2016 Natürlich muss man die voten. Finde so ein erfolgreicher Kick sollte danach nochmal angeschaut werden und wenn er begründet war die kicker unbelastet bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 29. April 2016 Das geht nicht. Dafür ist das Spiel zu groß. Was mich hier am meisten nervt: Was auch immer der Fehler beim nicht verbinden war: er kann ja wieder kommen und ich bin wieder 7 Tage gesperrt. 7 Tage ist einfach zach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 29. April 2016 (bearbeitet) Support anschreiben? Und zu gross lass ich nicht gelten. Sollens halt den Aufwand mit am dezenten g2a.com werbezug im. Ladescreen fürs competitive reinbringen bearbeitet 29. April 2016 von oggy4tw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 29. April 2016 Habe ich. Es gibt unterschiedliche Lösungs Vorschläge. EV. Ein Bug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 29. April 2016 Spiel daweil rocketleague 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 29. April 2016 Nix da. Muss eh lernen. So komm ich wenigstens dazu. Vllt bin ich deshalb so entspannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 29. April 2016 nette Teams mal wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts