Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Da hab ich wieder einmal Zeit, möchte gerne eine Partie zocken. Finde gleich ein Spiel, will mich verbinden. Nix geht. Schau in die Shell "Retrying to connect"

Raus aus dem Spiel. Internet geht, rein ins Spiel, reconnect, verbindet gleich, aber es geht dennoch nix. Das mach ich noch 2-3mal und auf einmal bin ich gesperrt.

Durch das kicken von Spielern und dem nicht verbinden können sind es jetzt 7 Tage.

Freut mich.

unbenannt67fgnap1z8.png

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Passt eh :D

Das Spiel ist einfach zu groß geworden. Das überblicken die nicht mehr. Wenn man sich downranken will wirst noch belohnt weil andere gesperrt werden wenn sie dich rausvoten. Das System krankt.

Und ein System, welches langfristige Spieler die nie Probleme machen belohnt bekommen sie leider nicht hin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ein Spieler nur blockt, mit dem Messer sich killen lässt und die Bombe aus der Mappe schmeisst in einer engen Partie?

Im zweiten war es ein Spieler der ein Downrank wollte. Davon hab ich in letzter Zeit viel, meist bei den Gegner. Laufen bei Dust immer durch die Mitte, in jeder Runde.

Die votes nicht raus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das geht nicht. Dafür ist das Spiel zu groß.

Was mich hier am meisten nervt:

Was auch immer der Fehler beim nicht verbinden war: er kann ja wieder kommen und ich bin wieder 7 Tage gesperrt.

7 Tage ist einfach zach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker !

Support anschreiben?

Und zu gross lass ich nicht gelten. Sollens halt den Aufwand mit am dezenten g2a.com werbezug im. Ladescreen fürs competitive reinbringen

bearbeitet von oggy4tw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nix da. Muss eh lernen. So komm ich wenigstens dazu.

Vllt bin ich deshalb so entspannt :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag