pironi V.I.P. Geschrieben 8. November 2019 oggy4tw schrieb vor 2 Minuten: Möcht nicht wissen was der Kader kostet Cold sicher a Lawine, aber broky? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 9. November 2019 pironi schrieb am 8.11.2019 um 14:17 : FaZe is back. Ähm, jo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 9. November 2019 pironi schrieb vor 2 Minuten: Ähm, jo. rekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 10. November 2019 Glaives stats sind zach bei dem Turnier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 10. November 2019 oggy4tw schrieb vor 30 Minuten: Glaives stats sind zach bei dem Turnier FaZe macht zwei Runden in zwei Maps und 100 Thieves (ex Renegades) schafft nur 8 Runden in 3 Maps. Krass. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 10. November 2019 Hab ma 5 Boxen von der CS20 Reihe gegönnt und ohne Scheiss drei P90 Nostagia Stattrak gezogen. Will jemand eine? Is um die 14 Euro wert, gib eine für die Hälfte ab. (Symbolfoto ohne Stattrak) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 10. November 2019 (bearbeitet) pironi schrieb vor 1 Minute: Hab ma 5 Boxen von der CS20 Reihe gegönnt und ohne Scheiss drei P90 Nostagia Stattrak gezogen. Will jemand eine? Is um die 14 Euro wert, gib eine für die Hälfte ab. (Symbolfoto ohne Stattrak) ui.. hätte ich schon gerne :-) das ist ja CS 1.6 flashback version bearbeitet 10. November 2019 von Alpi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 10. November 2019 Alpi schrieb Gerade eben: ui.. hätte ich schon gerne :-) das ist ja CS 1.6 flashback version Jop, finde ich recht nett. Wenngleich ich lieber mit meiner Asiimov spiele. Angebot steht wie gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 10. November 2019 Den Skin aus den neuen Boxen finde ich sehr geil. AWP Wildfire. Hab ich ebenfalls mit viel Glück gezogen. Normalerweise musst den sofort verkaufen, aber den behalte ich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 10. November 2019 pironi schrieb vor 24 Minuten: Den Skin aus den neuen Boxen finde ich sehr geil. AWP Wildfire. Hab ich ebenfalls mit viel Glück gezogen. Normalerweise musst den sofort verkaufen, aber den behalte ich. Omg. Für was wird der gerade gehandelt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 10. November 2019 Alpi schrieb vor 58 Minuten: Omg. Für was wird der gerade gehandelt? Nimma so viel, 120. War mal auf 170 oder so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 11. November 2019 pironi schrieb vor 14 Stunden: Nimma so viel, 120. War mal auf 170 oder so. Verkaufen und nach Südamerika absetzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 14. November 2019 Alpi schrieb am 11.11.2019 um 13:03 : Verkaufen und nach Südamerika absetzen Na, niemals. Ich bleibe Österreich treu. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. November 2019 Den besten Teams der Welt zuzusehen ist immer wieder eine Freude. Gestern ECS Finals geschaut und da waren einige Tricks dabei, die ich so noch nie gesehen hab: zB die perfekte Smoke-Flash-Kombi von NiP auf nuke daran hätt ich nie gedacht so eine Fehler im Spiel auszunutzen, hat mit der doppelten Flash aber richtig gut funktioniert weil Ethan auch direkt ganz runter fällt deshalb Bei der Popflash von EG popdog runter hab ich mich gestern schon gefragt warum das so gut funktioniert hat. Hab erst heut bemerkt dass sie die Fenster aufgeschossen haben gleichzeitig um den Sound zu verbergen dass die Flash geworfen wird: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 30. November 2019 Die Smoke is saugeil. Get_right ist jetzt Analytiker. Taug ma. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts