CS:GO


pironi

Recommended Posts

ASB-Legende
pironi schrieb vor 1 Minute:

Hab ma 5 Boxen von der CS20 Reihe gegönnt und ohne Scheiss drei P90 Nostagia Stattrak gezogen. :lol: 

Will jemand eine? Is um die 14 Euro wert, gib eine für die Hälfte ab. :feier: 

(Symbolfoto ohne Stattrak)

maxresdefault.jpg

ui.. hätte ich schon gerne :-)

das ist ja CS 1.6 flashback version :love: 

bearbeitet von Alpi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
pironi schrieb vor 24 Minuten:

Den Skin aus den neuen Boxen finde ich sehr geil. AWP Wildfire. Hab ich ebenfalls mit viel Glück gezogen. Normalerweise musst den sofort verkaufen, aber den behalte ich. :feier: 

?imw=637&imh=358&ima=fit&impolicy=Letter

Omg. Für was wird der gerade gehandelt? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Bunter Hund im ASB

Den besten Teams der Welt zuzusehen ist immer wieder eine Freude. Gestern ECS Finals geschaut und da waren einige Tricks dabei, die ich so noch nie gesehen hab:

zB die perfekte Smoke-Flash-Kombi von NiP auf nuke
daran hätt ich nie gedacht so eine Fehler im Spiel auszunutzen, hat mit der doppelten Flash aber richtig gut funktioniert weil Ethan auch direkt ganz runter fällt deshalb :love:

Bei der Popflash von EG popdog runter hab ich mich gestern schon gefragt warum das so gut funktioniert hat. Hab erst heut bemerkt dass sie die Fenster aufgeschossen haben gleichzeitig um den Sound zu verbergen dass die Flash geworfen wird:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.