oggy4tw Wacker ! Geschrieben 11. März 2019 Lol@north 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 14. März 2019 ECS wird auch fad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. März 2019 oggy4tw schrieb vor 15 Stunden: ECS wird auch fad Naja Astralis hat ja den Finalplatz, also die nächsten vier Wochen wirds dann schon mal weniger fad. Darf North das eigentlich jede Woche jetzt probieren, bis sie es mal schaffen? ♿ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 15. März 2019 Imperator schrieb vor 16 Minuten: Naja Astralis hat ja den Finalplatz, also die nächsten vier Wochen wirds dann schon mal weniger fad. Darf North das eigentlich jede Woche jetzt probieren, bis sie es mal schaffen? ♿ Ka 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 15. März 2019 AUG kostet wieder 3300 und div. Shotguns san billiger worden. Auch gibts beim Loserbonus jetzt keinen Hardreset mehr. Mal schaun... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 17. März 2019 Und die M4 mit Schalli hat jetzt 25 statt 20 Patronen. Werden sicher wieder viele umsteigen. Ich bin noch am überlegen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. März 2019 pironi schrieb vor 16 Stunden: Und die M4 mit Schalli hat jetzt 25 statt 20 Patronen. Werden sicher wieder viele umsteigen. Ich bin noch am überlegen. Ich hab vorher schon die ganze Zeit M4A1 gespielt, daher passt mir das Update ganz gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 18. März 2019 Imperator schrieb vor 15 Stunden: Ich hab vorher schon die ganze Zeit M4A1 gespielt, daher passt mir das Update ganz gut. Das Beste ist, dass meine Golden Coil Stat Track nun das Doppelte wert ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. März 2019 mousesports ist zurück Gestern gegen fnatic zwei Maps gewonnen, god-ropz 65-34, frozen auch stark mit 47-30. Das neue Lineup schaut sehr stark aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 19. März 2019 CSGO lange nicht verfolgt und eben gesehn dass Papito und Neo nicht mehr bei VP sind was machen die 2 jetzt? Pension? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 19. März 2019 FoikiOÖ schrieb vor 2 Stunden: CSGO lange nicht verfolgt und eben gesehn dass Papito und Neo nicht mehr bei VP sind was machen die 2 jetzt? Pension? Ersterer streamt glaub ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 21. März 2019 Imperator schrieb am 19.3.2019 um 06:54 : mousesports ist zurück vitality sieht das anders. oggy4tw schrieb am 19.3.2019 um 21:30 : Ersterer streamt glaub ich Pasha streamt und Neo is stand in bei Heroic. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. März 2019 pironi schrieb vor 4 Stunden: vitality sieht das anders. https://clips.twitch.tv/InspiringUnusualAlpacaPJSugar Rue de ZywOo Waren jetzt halt die ersten offiziellen Spiele für mouz, das wird schon noch werden, wenn sie mal besser eingespielt sind. Ropz und frozen schauen schon mal sehr vielversprechend aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 21. März 2019 Imperator schrieb vor 20 Minuten: https://clips.twitch.tv/InspiringUnusualAlpacaPJSugar Rue de ZywOo Waren jetzt halt die ersten offiziellen Spiele für mouz, das wird schon noch werden, wenn sie mal besser eingespielt sind. Ropz und frozen schauen schon mal sehr vielversprechend aus. Und Karrigan hatte 1:16 Stats. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. März 2019 pironi schrieb vor 1 Minute: Und Karrigan hatte 1:16 Stats. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts