oggy4tw Wacker ! Geschrieben 1. März 2019 Nip 's Pick mirage hat sich ja voll gelohnt 2:16 gegen astralis . Jetzt d2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. März 2019 ENCE - einfach ein Traum, denen zuzuschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 2. März 2019 GG WP! Oag, wie stark ENCE is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. März 2019 ENCE hyped mich so wahnsinnig. So ein junges Team, dann hauen sie einen Favoriten nach dem anderen raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. März 2019 just s1mple things: https://clips.twitch.tv/GlamorousSincereKeyboardDoggo der beinahe clutch, ist auch sehr fein gewesen: https://clips.twitch.tv/ResourcefulFaintLionFutureMan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archer Top-Schriftsteller Geschrieben 3. März 2019 ez4ence, heute fällt astralis! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 3. März 2019 archer schrieb vor 41 Minuten: ez4ence, heute fällt astralis! Das wird ein hartes Stück Arbeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archer Top-Schriftsteller Geschrieben 3. März 2019 oggy4tw schrieb vor 18 Minuten: Das wird ein hartes Stück Arbeit bis jetzt läufts ja nicht so gut, obwohl viele runden doch recht knapp waren. mal schauen, train is ja doch recht ct sided... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 3. März 2019 archer schrieb vor 29 Minuten: bis jetzt läufts ja nicht so gut, obwohl viele runden doch recht knapp waren. mal schauen, train is ja doch recht ct sided... Xypex clutch fürs 16:11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 3. März 2019 Astralis auf Inferno is eine andere Dimension... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archer Top-Schriftsteller Geschrieben 3. März 2019 ok, dann halt doch unbesiegbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 3. März 2019 Um 2100 schon fertig mitm Major finale xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 3. März 2019 Was Astralis auf Inferno abzieht, Wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 4. März 2019 Eigentlich is CS GO scho a scheiß Spü.... xD Ich hab gestern und heut 8 Runden mit Randoms gespielt. Jedes Mal hast ne 50:50-Chance zu gewinnen/verlieren. Und ich war jedes Mal Erster oder Zweiter in meinem Team und hab alle 8 Spiele verloren. Und im Gegnerteam jedes Mal einer dabei der durchgecarried wird und nix geschissen bekommt. Habts ihr da auch so außerordentliches Pech? Muss mal wieder mit Premates zocken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 5. März 2019 Nein, ich gewinne jedes Match. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts