pironi V.I.P. Geschrieben 29. September 2018 oggy4tw schrieb vor 1 Minute: Dafür ist overpass überraschend spannend Lesen wohl hier mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 29. September 2018 pironi schrieb vor 27 Minuten: Lesen wohl hier mit. Wenn stewie auf Inferno abliefert könnte es spannend werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. September 2018 2.72 Rating von dev1ce auf train das Spiel muss ich mir gleich anschauen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 30. September 2018 (bearbeitet) Imperator schrieb vor 1 Minute: 2.72 Rating von dev1ce auf train das Spiel muss ich mir gleich anschauen Da hat er alles getroffen ... bearbeitet 30. September 2018 von oggy4tw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. September 2018 Immer diese smurfs, zerstören das Spielerlebnis von anderen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2018 Was für ein Comeback von mouz auf dust2 und mirage war sowieso super gespielt. Taugt ma. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Oktober 2018 https://clips.twitch.tv/SincereBigOcelotDuDudu was für ein Ace von chrisJ langsam bekomm ich Angst dass sich FaZe chrisJ schnappt, guter IGL und gleichzeitig high fragger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Oktober 2018 Imperator schrieb vor 20 Minuten: https://clips.twitch.tv/SincereBigOcelotDuDudu was für ein Ace von chrisJ langsam bekomm ich Angst dass sich FaZe chrisJ schnappt, guter IGL und gleichzeitig high fragger wen willst von faze aussortieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Oktober 2018 Pipo093 schrieb vor 34 Minuten: wen willst von faze aussortieren? Sie haben ja grad bekannt gegeben, dass ab jetzt NiKo IGL sein wird, warum solltens karrigan dann noch halten wenn er nicht mehr callt? Hat ja auch mit Abstand die schlechtesten stats im Team, wobei das vl besser wird wenn er nicht mehr callen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2018 (bearbeitet) Imperator schrieb am 1.10.2018 um 10:02 : Sie haben ja grad bekannt gegeben, dass ab jetzt NiKo IGL sein wird, warum solltens karrigan dann noch halten wenn er nicht mehr callt? Hat ja auch mit Abstand die schlechtesten stats im Team, wobei das vl besser wird wenn er nicht mehr callen muss. Das sehe ich auch so. Aber ChrisJ ist da aus meiner Sicht nicht die beste Lösung - Guardian wird man als AWPer nicht absetzen. ISSAA von HR wäre dahingehend wohl eine Lösung, wenn man schon glaubt, karrigan zu ersetzen. Wobei ich nicht sicher bin, ob das eine Besserung bringen würde. bearbeitet 4. Oktober 2018 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 4. Oktober 2018 Big hat sich gestern Inferno gegen astralis geholt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2018 oggy4tw schrieb vor 6 Minuten: Big hat sich gestern Inferno gegen astralis geholt BIG is ja mittlerweile auch stark. Abgesehen davon war es im Internet. Weiß ned, wie hoch da oft die Motivation ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 4. Oktober 2018 pironi schrieb vor 7 Minuten: BIG is ja mittlerweile auch stark. Abgesehen davon war es im Internet. Weiß ned, wie hoch da oft die Motivation ist. Und die 4. Map des Tages xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 4. Oktober 2018 (bearbeitet) Faze bekommt schon wieder aufs Maul 11 runden gemacht gegen astralis auf 2 Maps Und spacesoldiers gewinnen gegen astralis auf Inferno bearbeitet 4. Oktober 2018 von oggy4tw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 4. Oktober 2018 Doch nicht : 25:21 für astralis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts