CS:GO


pironi

Recommended Posts

Wacker !
pironi schrieb vor 2 Minuten:

Ach, das Finale war auch bo1? :D

Und wenn schon. Bei anderen großen Turnieren wird auch das System gespielt. Das war, ich kann mich nur wiederholen, eine saustarke Leistung der Ukrainer/Russen. 

Das Finale war bo3. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Das System ist sowieso ein Graus. Erstens furchtbar zum zuschauen, weil immer alles gleichzeitig stattfindet d.h. man versäumt 2/3 des Turniers ob man will oder nicht. Zweitens ist die letzte Runde immer mehr oder weniger irrelevant, weil das Finale meistens eh schon feststeht. Lustigerweise war es nun nach Istanbul wieder so, dass in der letzten Runde zufällig genau die gleichen gegeneinander gespielt haben, die dann im großen Finale gespielt haben, obwohl das schon vorher feststand. Das ist natürlich besonders lächerlich dann.

Dieses 1v1 Stand-off ist eine ganz nette Idee mal zur Abwechslung, auch dass Map-Vetos auf der Bühne gemacht werden find ich ganz nett. Produktion ist schon auch sehr gut gemacht, dass alles an zwei Tagen stattfindet ist für die Zuseher vor Ort natürlich auch ein großer ein Vorteil find ich.

Sportlich ist dieses Bo1 Meisterschafts-System ohne Verlängerung halt relativ wertlos, weil es außer für die zwei Finalisten für alle eigentlich eine Niederlage ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
pironi schrieb vor 52 Minuten:

Wahnsinn, wie Astralis North vorgeführt hat. Da hat einfach alles gepasst. Das ist schon ein anderes Level, was die zeigen. 

Und der Höhepunkt war dieser Ninja-defuse 1 vs 5. :lol::lol::lol: 

Da wars north glaub ich schon egal... 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Generell find ich das Setting bei beiden Maps sehr gelungen, das bringt wirklich mal was neues rein ins Spiel. Sie schauen auch fantastisch aus.

Was das gameplay betrifft, ist subzero recht schwer zu spielen find ich. Da gibts auf beiden Spots soviele Winkel von die jemand pushen kann, das machts aber auch wieder interessant wenn man als Team spielt. Für schöne executes mit 2-3 Smokes + Molotov etc ist die Map aber wie geschaffen.

Biome find ich erstmal leichter zu spielen, wobei mir der A-spot bisschen zu offen ist. Auch die vielen "verwinkelten" Gänge und Verbindungstunnel sind auf den ersten Blick etwas chaotisch. Die Map wird sich sicher schwerer tun eine playerbase aufzubauen als subzero, wenn die meisten Spieler die einfachen Layouts von inferno und cache gewohnt sind.

Ich werd in nächster Zeit aber wohl viel drauf spielen, beide Maps (und auch austria) machen viel Spaß find ich. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.