pironi V.I.P. Geschrieben 24. September 2018 Imperator schrieb vor 4 Stunden: Hats jemals so einseitige Playoffs in einem Major gegeben? Und wer hätte gedacht dass FaZe noch am meisten Widerstand gegen Astralis leisten kann... Weiß nicht, warum viele FaZe so bashen. Auch wenn sie in letzter Zeit immer wieder zu kämpfen hatten, bleibt das für mich eines der stärksten Teams, das jederzeit auch so ein Event wie das Major gewinnen kann. Aber es stimmt schon, dass es so einseitig wird, hätte wohl niemand erwartet. Vor allem nach den Performances von Navi in den Spielen zuvor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 24. September 2018 (bearbeitet) Bei faze sieht's halt immer so aus als würden sie sich drauf verlassen dass 2/4 (von Niko Olof Guardian Rain) komplett durchdrehen . Hab ich bei der astralis Partie auch gedacht nach den 1taps zu Beginn.... bearbeitet 24. September 2018 von oggy4tw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 24. September 2018 Jetzt fängt dann e gleich ESL one NY und blast series an. Bei zweiterem sehen wir den Hit astralis-virtuspro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 25. September 2018 oggy4tw schrieb vor 12 Stunden: Hit astralis-virtuspro Ml schauen, ob VP eine Runde schafft. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 25. September 2018 pironi schrieb vor 39 Minuten: Ml schauen, ob VP eine Runde schafft. Auf d2 nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. September 2018 Zweites Spiel habens gegen Cloud9, das heißt endlich mal wieder ein Erfolgserlebnis für Cloud9. Das Format vom Blast find ich übriens sehr bescheiden, heute finden sechs Spiele statt, aber man kann sich im Prinzip nur zwei davon ansehen, weil drei immer gleichzeitig stattfinden. In New York ist FaZe übrigens in der Gruppenphase ausgeschieden, NRG zwar momentan das zweitbeste amerikanische Team, aber trotzdem. Freu mich für mousesports, dass sie ohne Niederlage ins Semifinale gekommen sind, die brauchen ein Erfolgserlebnis momentan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 28. September 2018 pironi schrieb am 25/09/2018 um 10:33 : Ml schauen, ob VP eine Runde schafft. 3 warens auf Inferno Imperator schrieb vor 3 Stunden: Zweites Spiel habens gegen Cloud9, das heißt endlich mal wieder ein Erfolgserlebnis für Cloud9. Das Format vom Blast find ich übriens sehr bescheiden, heute finden sechs Spiele statt, aber man kann sich im Prinzip nur zwei davon ansehen, weil drei immer gleichzeitig stattfinden. In New York ist FaZe übrigens in der Gruppenphase ausgeschieden, NRG zwar momentan das zweitbeste amerikanische Team, aber trotzdem. Freu mich für mousesports, dass sie ohne Niederlage ins Semifinale gekommen sind, die brauchen ein Erfolgserlebnis momentan. Normalerweise sind das wieder 125k für astralis 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 28. September 2018 (bearbeitet) 4frags - top rated - ololol https://www.hltv.org/news/24929/astralis-breeze-past-virtuspro-at-blast-pro-series-istanbul bearbeitet 28. September 2018 von oggy4tw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. September 2018 kennyS mit dem krassesten wallbang auf cache 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 28. September 2018 Space soldiers mit 6 rounds gegen astralis auf Inferno .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. September 2018 (bearbeitet) Der Quadboost auf overpass wird immer beliebter: https://clips.twitch.tv/InventiveCheerfulManateeDBstyle und shox macht einen auf 1g und schenkt NRG damit eine overtime die sich auch gewinnen dann: https://clips.twitch.tv/FunDelightfulMacaroniMcaT Pipo093 schrieb vor 13 Stunden: kennyS mit dem krassesten wallbang auf cache bearbeitet 29. September 2018 von Imperator 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 29. September 2018 Mein Highlight war die Szene auf overpass, als Brehze bei den Barrels in den Boden schaut und dann die beiden G2-Spieler killt. Brehze und cerq, denen traue ich eine große Zukunft zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 29. September 2018 (bearbeitet) Device schon mit 15kills 18 nach 5 runden.... 280 adr Bist du deppat bearbeitet 29. September 2018 von oggy4tw 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 29. September 2018 HUMILIATION 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 29. September 2018 pironi schrieb vor einer Stunde: HUMILIATION Dafür ist overpass überraschend spannend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts