pironi V.I.P. Geschrieben 16. September 2018 So und jetzt noch nip und ich bin happy. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 20. September 2018 (bearbeitet) Major Finale rennt. BIG vs Navi. Das Ace am Ende von electronic. bearbeitet 20. September 2018 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. September 2018 pironi schrieb vor 18 Minuten: Major Finale rennt. BIG vs Navi. Das Ace am Ende von electronic. erschreck mich nicht so. sind erst im viertelfinale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 20. September 2018 Pipo093 schrieb Gerade eben: erschreck mich nicht so. sind erst im viertelfinale. Naja, die bei BIG sind keine Nasenbohrer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. September 2018 Das hat weh getan da zuzuschauen. Auf d2 hat gar nichts funktioniert, zeus scheint jeden move von BIG gesehen zu haben. Den nuke pick habens halt auch überhaupt nicht erwartet... Schad drum, BIG hat so ein gutes Turnier gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 20. September 2018 Hui, das war eben aber auch eine Hinrichtung von mibr auf train. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. September 2018 Astralis auf der CT Seite einfach unschlagbar momentan. Die Art wie sie Utility einsetzen grenzt schon an Kunst, zusammen mit dem perfekten timing ihrer peeks, da is alles so durchdacht. Wow! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 22. September 2018 Imperator schrieb vor 18 Stunden: Astralis auf der CT Seite einfach unschlagbar momentan. Die Art wie sie Utility einsetzen grenzt schon an Kunst, zusammen mit dem perfekten timing ihrer peeks, da is alles so durchdacht. Wow! Habens e ein bsp auf d2 a kurz gezeigt. 30s blockens ohne ein Fenster von >1s und wenn meinst jetzt geht's kommen 2 HE... Nebenbei ist der Rest aber auch abgedeckt.... Dupreeh hätte sich heut auf mirage das Ace zum Abschluss verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 22. September 2018 Wow, was für eine Vorstellung von Navi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 22. September 2018 (bearbeitet) pironi schrieb vor 3 Stunden: Wow, was für eine Vorstellung von Navi. Astralis auch schon fertig mit Nuke. 16:8 und 16:7 ... Wird a witziges finale bearbeitet 22. September 2018 von oggy4tw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 22. September 2018 Ich kann mich an keine so einseitige Halbfinal-Partien erinnern. Ich denke, das wird ein feines Finale. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 23. September 2018 (bearbeitet) pironi schrieb vor 20 Stunden: Ich kann mich an keine so einseitige Halbfinal-Partien erinnern. Ich denke, das wird ein feines Finale. Astralis 16:6 auf Nuke gegen Navi. Overpass könnt aber genau umgekehrt ausgehen ... Wie in Köln bearbeitet 23. September 2018 von oggy4tw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 23. September 2018 (bearbeitet) Wow, einfach nur wow. bearbeitet 23. September 2018 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 23. September 2018 pironi schrieb vor 24 Minuten: Wow, einfach nur wow. Komplett gefistet ... Hätte ich nicht gedacht...wollt eigtl a bissl länger schauen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. September 2018 Hats jemals so einseitige Playoffs in einem Major gegeben? Und wer hätte gedacht dass FaZe noch am meisten Widerstand gegen Astralis leisten kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts