oggy4tw Wacker ! Geschrieben 23. Juli 2018 (bearbeitet) astralis fuehrt grad 7:0 als T auf nuke gegen liquid -.- 7:3 7:6 wtf bearbeitet 23. Juli 2018 von oggy4tw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Juli 2018 Hatte die letzten Wochen echt gute Erlebnisse im SoloQ, aber manchmal macht CS so einfach keinen Spaß. Zuerst ein wirklich gutes Spiel für mich, nach 6 Runden schon 12 frags. Leider haben die Mates nicht mitgemacht und die Gegner haben dann die restlichen Runden bei jedem Kill von mir hacker, wh etc gechatet. Das war so nervig, wenn man ihre Schritte hört und dann den Winkel abaimt heißts wieder prefire etc... Sehr nervig wenn man das gesamte Spiel immer als Hacker beschimpft wird, konnte mich teilweise nicht mehr wirklich konzentrieren dann. Das Spiel haben wir dann übrigens noch 14-16 verloren -> https://csgostats.gg/match/2593614 Zweites Spiel reiner Russenserver, einer schreit ohne Unterbrechung die ersten 5 Runden durch, wird dann gekickt. Zu viert dann natürlich verloren, auch weil die anderen weiterhin nur russisch geredet haben. Keine Ahnung warum, aber wurde dann auch beschimpft. https://csgostats.gg/match/2593759 Dann bekommt man halt solche Kommentare: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Juli 2018 Imperator schrieb vor 34 Minuten: Dann bekommt man halt solche Kommentare: ist doch immer so wenn du besser spielst wie die anderern. wenn dann noch einen smurf account hast drehen sie eh alle durch. also da musst dir keinen kopf machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Juli 2018 Pipo093 schrieb vor 7 Minuten: ist doch immer so wenn du besser spielst wie die anderern. wenn dann noch einen smurf account hast drehen sie eh alle durch. also da musst dir keinen kopf machen Ja eh aber hab sowas noch nie erlebt bisher und das war schon sehr anstrengend. War sicher mein bestes Spiel der letzten Monate, aber so hat das ganze keinen Spaß mehr gemacht... zB der Morale der am häufigsten cheater reingechatet hat, steht als CT auf Inferno B hinter 2nd Box, ich seh seinen halben Körper, er nennt das dann "wh prefire". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 29. Juli 2018 astralis fickt liquid grad auf inferno im finale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2018 oggy4tw schrieb vor 2 Minuten: astralis fickt liquid grad auf inferno im finale Noch is ned aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 29. Juli 2018 (bearbeitet) pironi schrieb vor 4 Minuten: Noch is ned aus. naja 1 pkt noch dann ist zumindest liquids pick schon mal verloren jetzt ist es soweit : der letzte punkt war zach . rotation war ja eigtl schon da bearbeitet 29. Juli 2018 von oggy4tw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2018 Heftig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 29. Juli 2018 pironi schrieb vor 6 Minuten: Heftig. USAF als sponsor auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2018 oggy4tw schrieb vor einer Stunde: USAF als sponsor auch Saugeil, werde ich gleich joinen. Aber ohne Arena-Crowd is irgendwie fad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. August 2018 So das Panorama Update ist nun live für alle. Auch ein paar andere Sachen habens geändert: Planted C4 will now emit a different beeping sound when planted at bombsite B. Das habens im Prinzip nur für nuke gemacht, vermutlich nachdem letztens wieder einmal jemand, (ich glaub) Liquid ein 2v1 verloren hat weil sie auf B runter sind, obwohl die Bombe auf A war. Ist aber halt auch auf allen anderen Maps nun und daher was gamesene betrifft etwas anspruchsloser geworden. Impact kills with molotovs and incendiary grenades now display an icon in the kill feed. Endlich ist das Spiel playable. Hier alle Änderungen: http://blog.counter-strike.net/index.php/2018/08/20763/ Aja und ein neues Case gibts auch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 3. August 2018 Jawoi. A neues case. Hab e no paar Netsch aufm Konto, um sie zu verschwenden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 3. August 2018 pironi schrieb vor 2 Stunden: Jawoi. A neues case. Hab e no paar Netsch aufm Konto, um sie zu verschwenden. Gestern angesoffen mit einem Kollegen ein comp gespielt und natürlich gewonnen. Erste Partie seit ca 1 Jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 3. August 2018 oggy4tw schrieb Gerade eben: Gestern angesoffen mit einem Kollegen ein comp gespielt und natürlich gewonnen. Erste Partie seit ca 1 Jahr Ich würde ja auch gern wieder spielen, aber aus dem ASB will ja niemand mehr mit mir spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 3. August 2018 https://www.twitch.tv/videos/292544292?t=03m49s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts