pironi V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2018 NaVi gibt ordentlich Gas! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Juni 2018 (bearbeitet) [x] Evidence beyond reasonable doubt Wieso kann man überhaupt Beton-Mauern wallbangen in CS? Verstehs ja bei Holz, Alutoren und dergleichen aber das ergibt ja überhaupt keinen Sinn, dass man Beton so wallbangen kann. bearbeitet 4. Juni 2018 von Imperator 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 4. Juni 2018 Imperator schrieb vor 4 Stunden: [x] Evidence beyond reasonable doubt Wieso kann man überhaupt Beton-Mauern wallbangen in CS? Verstehs ja bei Holz, Alutoren und dergleichen aber das ergibt ja überhaupt keinen Sinn, dass man Beton so wallbangen kann. Weil Beton als Deckung nicht lange hält 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2018 Es schaut so simple aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 8. Juni 2018 (bearbeitet) Puh astralis grad 3:12 hinten Und trotzdem gewonnen bearbeitet 8. Juni 2018 von oggy4tw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2018 Das neue G2-Lineup war richtig gut gegen NRG. Was ist mit olof? Dachte, er sei zurück? Cromen ist aber ein guter Ersatz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Juni 2018 pironi schrieb vor 10 Stunden: Das neue G2-Lineup war richtig gut gegen NRG. Was ist mit olof? Dachte, er sei zurück? Cromen ist aber ein guter Ersatz. Man muss aber auch sagen, dass NRG momentan neben Liquid das besten NA-Team ist, die haben die letzten Turniere schon öfters groß aufgezeigt. Aber ja G2 ist traurig zum zuschauen, weil kennyS im Prinzip auch allein spielen könnte. olof hat gesagt er ist zurück, hat letzte Woche dann aber plötzlich doch wieder gesagt, dass er noch Zeit braucht. Keine Ahnung was da los ist. Hätten sie das vorher gewusst, hättens xist nicht hergegeben, sondern weiter mit ihm als Stand-in gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2018 Man muss dem neuen Lineup von G2 geben, aber ich bezweifle halt, dass es Erfolg haben wird. Liquid ist ja ordentlich über NRG drübergefahren. Hätte ich so nicht erwartet. Und jetzt Astralis vs FaZe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 10. Juni 2018 pironi schrieb vor 4 Stunden: Man muss dem neuen Lineup von G2 geben, aber ich bezweifle halt, dass es Erfolg haben wird. Liquid ist ja ordentlich über NRG drübergefahren. Hätte ich so nicht erwartet. Und jetzt Astralis vs FaZe. astralis wieder easy ueber faze drueber jetzt finale ... liquid holt grad a 15:4 auf -.- pironi schrieb vor 4 Stunden: Man muss dem neuen Lineup von G2 geben, aber ich bezweifle halt, dass es Erfolg haben wird. Liquid ist ja ordentlich über NRG drübergefahren. Hätte ich so nicht erwartet. Und jetzt Astralis vs FaZe. astralis wieder easy ueber faze drueber jetzt finale ... liquid holt grad a 15:4 auf -.- 16:14 fuer astralis auf liquids pick mirage - und die crowd geht ma am sack ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Juni 2018 (bearbeitet) oggy4tw schrieb vor 8 Minuten: 16:14 fuer astralis auf liquids pick mirage - und die crowd geht ma am sack ... +1 Keine Ahnung was die in London so nehmen. Preisfrage: Wie ist Taco hier gestorben? bearbeitet 10. Juni 2018 von Imperator 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 10. Juni 2018 (bearbeitet) Imperator schrieb vor 14 Minuten: +1 Keine Ahnung was die in London so nehmen. Preisfrage: Wie ist Taco hier gestorben? Spoiler gla1ve killed TACO with molotov_projectile bearbeitet 10. Juni 2018 von oggy4tw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Juni 2018 oggy4tw schrieb Gerade eben: gla1ve killed TACO with molotov_projectile Das hätt ich nie erraten, weils dafür ja auch kein Symbol anscheinend gibt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2018 Imperator schrieb vor einer Stunde: Das hätt ich nie erraten, weils dafür ja auch kein Symbol anscheinend gibt. #metoo Astralis 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2018 Oida, da in der Halle geht's ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Juni 2018 (bearbeitet) pironi schrieb vor 2 Stunden: Oida, da in der Halle geht's ab. Hab grad jetzt eingeschalten, da is die Halle leer. Dachte schon, dass das bei SK anders war. Sowas hab ich auch noch nie gesehen: bearbeitet 15. Juni 2018 von Imperator 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts