pironi V.I.P. Geschrieben 13. September 2016 Ja. Da sind schon ein paar komische Moves mit der Maus dabei. Bewiesen ist halt nix. Valve scheint ohnehin alles powidl zu sein. Hauptsache sie machen Geld mit den Skins und das Spiel geht den Bach hinab... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 28. September 2016 Gestern ein "paar" gamma 2 Kisten geöffnet. Eine AK Neon Revolution und ein Flip Knife Black Laminate bekommen bin sogar mit ein paar Euro Gewinn ausgestiegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 30. September 2016 Hast du die AK verkauft? Die ist ja viel wert oder? Ich habe bis jetzt meistens nur Dreck bekommen, wenn ich ein Gamma2 aufgemacht habe. Die neuen Sounds der Waffen sind gewöhnungsbedürftig. Ich kann seit Gestern nicht mehr 4:3 stretched spielen. Entweder volle Auflösung oder mit den Balken. Keine Ahnung was da los ist. Morgen beginnt das ESL One in New York. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 30. September 2016 pironi schrieb vor einer Stunde: Hast du die AK verkauft? Die ist ja viel wert oder? Ich habe bis jetzt meistens nur Dreck bekommen, wenn ich ein Gamma2 aufgemacht habe. Die neuen Sounds der Waffen sind gewöhnungsbedürftig. Ich kann seit Gestern nicht mehr 4:3 stretched spielen. Entweder volle Auflösung oder mit den Balken. Keine Ahnung was da los ist. Morgen beginnt das ESL One in New York. noch ist sie um die 70€ wert, würd sie gern zum traden benutzen. Befürchte aber das bald wieder ein neues Case kommt und dann der Wert fällt.. mir ist auch gestern aufgefallen dass ich auf der falschen Auflösung Spiel, das erklärt auch warum ich nix mehr getroffen hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 30. September 2016 (bearbeitet) Wenn ich zuhause bin, werde ich dem Ganzen mal nachgehen. Hat eventuell was mit dem Windows Update zu tun. 70 Euro? Welcher Zustand? Die war ja mal doppelt soviel wert... ESL one in New York läuft übrigens schon. bearbeitet 30. September 2016 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 30. September 2016 @FoikiOÖ Schau mal, da muss das Hakerl sein, das war nach dem GPU Treiber Update bei mir weg. Jetzt geht auch wieder die 4:3 Auflösung und Stretch-Mode... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 3. Oktober 2016 VP gegen SK bist du deppert waren das 2 geile Maps  Nuke und das Finale muss ich heute nachschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 3. Oktober 2016 Fallen war heftig auf overpass... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 3. Oktober 2016 wo schauts ihr eigentlich die games immer? :-) bin jetzt endlich wieder mge .. hat eh lang gedauert, mitn oggy gabs immer nur downranks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 3. Oktober 2016 Alpi schrieb vor einer Stunde: wo schauts ihr eigentlich die games immer? :-) bin jetzt endlich wieder mge .. hat eh lang gedauert, mitn oggy gabs immer nur downranks Ich glaub ich sollt einfach nüchtern sein beim zocken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 3. Oktober 2016 oggy4tw schrieb vor 49 Minuten: Ich glaub ich sollt einfach nüchtern sein beim zocken. zock mal wieder mit eine runde ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2016 Gestern im Suff sogar a Remis geschafft. Alpi schrieb am 3.10.2016 um 13:52 : wo schauts ihr eigentlich die games immer? :-) twitch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 11. Oktober 2016 Inferno is back and its fucking sick!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 11. Oktober 2016 Sieht klasse aus. Bin auf die ersten Spiele gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 12. Oktober 2016 Gefällt mir auch sehr gut. Es ist nun um einiges einfacher, nimma so verwinkelt, dass man hängen bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts