chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Januar 2016 J.D. plz.. Du willst an einem YOUTUBE-VIDEO erkennen, was der Spieler ingame sieht? und @2x = Glück -> Gerade dann ists kein Glück. Mein Freund, du hast das Spiel doch auch schonmal gespielt. Wenn man auf der Position ist, treffen viele nichtmal ohne Smoke die Leute dort, weil die meist mit vollem Speed von Links nach Rechts laufen und durch das Geländer teilverdeckt sind. Selbst wenn du in den Tunnel auf B schießt triffst du in 7/10 Fällen nicht die Spieler darin.... Spieler sind ja nur ein paar Pixel breit auf deinem Bildschirm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. Januar 2016 (bearbeitet) Jo eh, das ist ja die Definition von Glück, es gelingt etwas, was eigentlich nicht gelingen kann Warum sollte man im Spiel was anderes sehen, als im Youtube Video? Dann brauch ich garkein Youtube Video. Für mich schaut das jedenfalls schwer nach Brunzen oder Cheaten aus. bearbeitet 22. Januar 2016 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Januar 2016 Jo eh, das ist ja die Definition von Glück, es gelingt etwas, was eigentlich nicht gelingen kann Warum sollte man im Spiel was anderes sehen, als im Youtube Video? Dann brauch ich garkein Youtube Video. Für mich schaut das jedenfalls schwer nach Brunzen oder Cheaten aus. Da kennt sich wer aus - gut dass Leute wie du nicht Overwatch nutzen dürfen Das is kein Skill, weil ich das auch nicht schaff = CHEATER! Bei JW fehlten mir übrigens ein paar seiner viel geileren Plays letztes Jahr Dieser Obertroll-God 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 22. Januar 2016 Dreamhack läuft grad btw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 22. Januar 2016 Guardian dürft die settings echt so haben dass er am Ende der smokewolke Nuancen erkennt. Habs grad im stream nochmal gesehen ... Auf train. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 22. Januar 2016 jd was sagt jd zu Scream? Aimbot? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 23. Januar 2016 (bearbeitet) Navi gegen Dignitas auf Train, wird sicher spannend http://www.twitch.tv/dreamhackcs E: sick http://oddshot.tv/shot/dreamhackcs-2016012321454710 bearbeitet 23. Januar 2016 von Foikioö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 24. Januar 2016 What the.... Das game hab ixh verpasst weil saufen xD Aber australis/tqm ziemlixh ohne plan gewesen gegen LG.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 24. Januar 2016 13:00 navi gegen LG final 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 24. Januar 2016 13:00 navi gegen LG final Guardian und flamie werdens hoffentlich heute richten :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 24. Januar 2016 Fallen is aber auch zieml gut drauf, ebenso fnx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 24. Januar 2016 cobble nervt schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 24. Januar 2016 Sag ja . fallen is gut drauf xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 24. Januar 2016 Sag ja . fallen is gut drauf xD Wahnsinn wie der mit der AWP pushed gutes Match bis jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 24. Januar 2016 15:15 guardian mitm deagleheader fuer die OT Wahnsinn wie der mit der AWP pushed gutes Match bis jetzt der awp push vom guardian wo er taco? am T spawnt killt .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts