oggy4tw Wacker ! Geschrieben 29. September 2019 pironi schrieb vor einer Stunde: Die Stats führt mein schlanker Bulgare auf jeden Fall an. https://www.hltv.org/stats?event=4597 Nachm finale nimma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 29. September 2019 deppate ami zuschauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 29. September 2019 Puuuuh, da gibts a bissi aufs Goschal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 29. September 2019 Richie_106 schrieb vor 1 Stunde: Puuuuh, da gibts a bissi aufs Goschal... astralis haut sich selber aufs maul 2. map waer isi zum gewinnen gewesen, aber timing suckt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 29. September 2019 oggy4tw schrieb vor 9 Stunden: Nachm finale nimma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 30. September 2019 pironi schrieb vor 5 Stunden: Hätte es mir denken können dass astralis verliert ... US Team in den Staaten. Da treffens dann meistens wie Sau... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 30. September 2019 oggy4tw schrieb vor 6 Stunden: Hätte es mir denken können dass astralis verliert ... US Team in den Staaten. Da treffens dann meistens wie Sau... War eine herausragende Leistung von EG. der Heimvorteil hat natürlich auch geholfen, dennoch musst Astralis erstmal so wegputzen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 30. September 2019 pironi schrieb vor 5 Minuten: War eine herausragende Leistung von EG. der Heimvorteil hat natürlich auch geholfen, dennoch musst Astralis erstmal so wegputzen. Sie sind in Duelle gegangen in die normal nicht gehst, das kam öfters überraschend. Und vor allem die zweite map war der Knackpunkt . 3 mal die Zeit verschissen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 30. September 2019 oggy4tw schrieb vor 1 Stunde: Sie sind in Duelle gegangen in die normal nicht gehst, das kam öfters überraschend. Und vor allem die zweite map war der Knackpunkt . 3 mal die Zeit verschissen... Und, wer war da beste AWPer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 30. September 2019 pironi schrieb vor 1 Minute: Und, wer war da beste AWPer? Pfff Ausnahme miami geht an astralis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 30. September 2019 Nur mal so eine Frage: Was ist denn euer Inventar wert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 1. Oktober 2019 pironi schrieb vor 21 Stunden: Nur mal so eine Frage: Was ist denn euer Inventar wert? Hab meins vor 3jahren komplett verkauft. Hab bissl über 100 euro.wobei die USP-s 3/4 davon ausmachte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Oktober 2019 also wen die preise nicht so im keller sind wie bei den kisten dann ist das noch was wert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2019 (bearbeitet) Die Preise für gewisse Skins sind in den vergangenen Monaten extrem gestiegen. Vor allem für mein Butterfly und meine Krieg Integrale. @oggy4tw: Einen habe ich noch für dich ceRq's stats for the tournament across 10 maps: ? Most AWP frags [130] ? 1.27 rating ? 1.43 K/D ? +62 K/D Diff ?1.20 entry frag rating [4th] Pipo093 schrieb vor 10 Stunden: also wen die preise nicht so im keller sind wie bei den kisten dann ist das noch was wert So hoch wie derzeit waren die Preise für gewisse Skins noch nie. bearbeitet 1. Oktober 2019 von pironi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 3. Oktober 2019 Liquid 0:2 gegen grayhound... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts