pironi V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2019 Imperator schrieb vor 6 Stunden: Die Highlights aus dem Spiel sind so göttlich. Negev kam zum Einsatz und soviele Zeus-kills Link pls. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archer Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Juli 2019 pironi schrieb vor 3 Stunden: Link pls. https://clips.twitch.tv/CheerfulAggressiveKoupreyPlanking https://clips.twitch.tv/SecretiveRamshackleThymeKappaRoss 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archer Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Juli 2019 (bearbeitet) fnatic also erstmals nicht beim major, aber verdient. seltsam woran es bei denen immer scheitert in den entscheidenen partien. mousesports ist derzeit dafür für karrigan freut es mich besonders. bearbeitet 21. Juli 2019 von archer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Juli 2019 archer schrieb vor 1 Stunde: fnatic also erstmals nicht beim major, aber verdient. seltsam woran es bei denen immer scheitert in den entscheidenen partien. mousesports ist derzeit dafür für karrigan freut es mich besonders. In mousesports setz ich auch viele Hoffnungen derzeit. Haben finde ich die perfekte Mischung aus routinierten Spielern und jungen Talenten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 21. Juli 2019 das amerikanische publikum sit wie immer scheisse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archer Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Juli 2019 liquid auf overpass... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 21. Juli 2019 archer schrieb vor 44 Minuten: liquid auf overpass... ence heute gar nciht da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archer Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Juli 2019 dafür braucht man halt echt kein bo5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2019 (bearbeitet) Das war gestern eine Machtdemonstration. Inferno war knapp, aber die beiden anderen Maps... Was Liquid einfach perfekt kann, ist das Lesen von Situationen. Die gewinnen so oft eine Situation in Unterzahl durch das perfekte Verschieben. Und obendrein noch die zweiten Runden, wenn sie die erste verloren haben (Quote in Chicago lag bei 70 Prozent ). bearbeitet 22. Juli 2019 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archer Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Juli 2019 Heute übrigens das Minor Play In. Ich hoffe North schafft es, die hätten finde ich schon einen Platz im Major verdient, aber bei denen scheint es auch oft an den Nerven zu scheitern. Was sind so eure Tipps fürs anstehende Major? Liquid als Gewinner ist wohl derzeit eine Bank. Wobei ihnen die "längere" Pause jetzt vielleicht schaden könnte, da man den Eindruck hatte, umso mehr sie spielen, umso besser werden sie. Am meisten gespannt bin ich nachwievor auf mousesports, in dieses LineUp setze ich große Hoffnungen, ein Top 4 Finish würde mich nicht überraschen, genausowenig aber ein Ausscheiden im Challenger Modus, da scheint alles möglich zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 29. Juli 2019 North wird das gegen MVP machen, zumindest ist es einfacher als dann gegen INTZ. Sollten sie das wirklich ned schaffen, von dem ich wie gesagt nicht ausgehe, dann hättens aber genug Chancen gehabt (zB gg Cr4zy) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archer Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Juli 2019 rfrsh verkauft astralis https://www.hltv.org/news/27506/rfrsh-agrees-to-sell-astralis 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. August 2019 via Gfycat Hab mir mal einen neuen Hintergrund gegönnt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archer Top-Schriftsteller Geschrieben 23. August 2019 heute gehts los heute gehts los heute gehts los 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 24. August 2019 Und ich habe fast keine Zeit zu schauen. Schas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts