Jump to content
Punisher-SSK

Austria Klagenfurt - GAK

Recommended Posts

Samstag 01.09.2012 19:00 Wörtherseestadion

Nach dem Auswärtssieg gegen unsere lieben Freunde aus Villach nun das erste Duell gegen einen der Wahren Titelanwärter. Der GAK startet ebenso mit einem Sieg in dieses Spiel.

Ob dem Auswärtssieg und der leichten Leistungssteigerung in Villach Lind, werden unsere Mannen wohl einiges mehr aufbieten müssen, um hier drei Punkte zu holen und diese müssen her um nicht den Anschluss an die Spitze zu verliegen!

Hoffe auf ein gute Besuchtes Spiel.

Wie siehts im Team eigentlich aus? Alle fit?

Solo Viola!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ein Sieg ist allemal drin !!

Der grösste Hemschuh einer gesunden Mannschaftsentwicklung ist mit Thuller ja jetzt weg :hammer:

Wäre ein guter Zeitpunkt eine Serie hinzulegen. Wenn man wirklich rauf will dann kann man sich da kaum eine Niederlage leisten.

Ob man bis zum Spiel einen neuen Trainer hat ist auch nicht bekannt.

Sollte es aber beim Duo Gorenzel und Heimo bleiben wärs mir auch recht. Es gibt ja keine guten und schlechten Trainer, sondern nur erfolgreiche und eben die ohne Erfolg.

Also wünsch ich mir mal einen tollen 2:0 Sieg ohne zittern, am besten mit einer guten Leistung und schönem Spiel.

Auf gehts zum Heimsieg :clap:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Serie starten...wichtig wichtig...jetzt müssen nämlich spätestens die Weichen auf Aufstieg gestellt werden wenn man´s tatsächlich will.

Wär mal echt was feinenes so einen Aufstieg mitzuerleben nach all den Jahren.... obwohls mir in der RLM ganz gut gefällt.

Relegation des RLM Meisters geht gegen den Meistern der RLW - und Austria Salzburg ist Tabellenführer ;-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

es war auch im letzten jahr schon so das wir uns gegen stärkere teams einfach viel leichter getan haben. deswegen tippe ich auf einen knappen 2:1 heimsieg!

die nächsten 3/4 runden werden schon einiges entscheiden also müssen 3 punkte her!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Keine Ahnung wie lange Kalsdorf :hexe: diese Serie aufrecht erhält, aber wenn man den Anschluss nicht verlieren will dann wirds noch mehr zum "muss" heut zu gewinnen !!!

Unser Kader komplett, Motivation hoch, guter Gegner und der erste Heimsieg ist auch fällig :clap:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...