Calleti #21 para siempre Geschrieben 20. Dezember 2012 (bearbeitet) Paarungen im Test-Draw gestern: Nojo. würd ich alles gern so nehmen bearbeitet 20. Dezember 2012 von Calleti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 20. Dezember 2012 Wie irr ist das denn? ALLE (!!!) Paarungen genau wie im Test Draw gestern. Ich erspar mir einen Kommentar dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 20. Dezember 2012 Mir is es prinzipiell recht wurscht, weil wir hinten ohnehin nicht die Qualität haben, die CL zu gewinnen, aber das ist schon sehr suspekt. UEFA halt... wundert mich, dass AFC nicht gegen Barcelona spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 20. Dezember 2012 Wie irr ist das denn? ALLE (!!!) Paarungen genau wie im Test Draw gestern. Ich erspar mir einen Kommentar dazu. von wo hast du das mit dem test draw? das die uefa da schummelt war eh klar, aber alle paarung so wie im test draw... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts