oberkampf ♔ Geschrieben 27. August 2012 klingt in summe für mich nach einer (hoffentlichen) top neuverpflichtung! hoffentlich wird das was! klingt gut, aber nach ilic und douglas ist das mit den hohen erwartungen auf dauer zu brutal. um soriano habe ich mir da auch kurz sorgen gemacht, die sind aber verflogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. August 2012 wenn kara auch kommt wird vorsah sicher in der iv spielen. ich habe ein bisschen im hoffenheim forum mitgelesen und zusammengefasst kann man sagen, dass dort nicht verstanden wird, warum babbel den besten iv - und noch dazu in einem superalter - weggibt. vorsah wird als spieler mit hervorragendem zweikampfverhalten beschrieben. ausserdem soll er ein sehr guter kopfballspieler mit sehr gutem stellungsspiel sein. klingt in summe für mich nach einer (hoffentlichen) top neuverpflichtung! hoffentlich wird das was! Unter Rangnick war Vorsah eigentlich DM und wurde nachher zum IV umfunktioniert. Keine Ahnung, ob Kara und Vorsah kommen. In der IV sind wir eigentlich gar nicht soo schlecht besetzt mMn. Wenn auch nicht in der Breite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 27. August 2012 Der RTL-Teletext hat es auch schon aufgenommen, da klingt es schon fix, berufen wird sich allerdings auf die selbe Quelle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts