GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. August 2012 wendler! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuschi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. August 2012 wos woa denn des jetzt - is da Kosti wirklich aus'n Strofraum draußen gwesen??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Geschrieben 31. August 2012 ENDLICH!!!!! hat irgendwie so ausgesehen. unglaublich wichtiger sieg und für mich echt unerwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccc--- Europaklassespieler Geschrieben 31. August 2012 Tja, was soll ich sagen. Ich freu mich riesig über den ersten Sieg, noch dazu auswärts beim Zweiten! Wie der zustande gekommen ist, naja. In der zweiten Halbzeit war Grödig klar überlegen, die haben enormen Druck gemacht, Glück gehabt haben wir beim doppelten Stangenschuss. Aber wurscht, sehr schöner Konter und schönes Tor vom Philipp. Von Platz 10 auf 8 nach vor. Bravo Burschen und hoffentlich ist jetzt das Selbstvertrauen zurück und wir können im Heimspiel gegen Altach anknüpfen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuschi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. August 2012 :) schwein g'habt - aber Wurscht.... :) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Geschrieben 1. September 2012 wird mindestens ein X werden, wette wohl ein paar euro auf euch.. die quote passt mal ;D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Geschrieben 2. September 2012 frag mich, ob der taboga noch immer weint nach der niederlage... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts