Funkmaster romazone.org Geschrieben 6. November 2003 so burschen!! ih komm garnimma mehr!! hab ma des kreuzband grissen!!! war grad im UKH! sprich ah jahr lang außer gefechtnaja ich komm mal zuschaun ciao burschen Wolfgang du machst Sachen. Gute Besserung. haaaaaaawiiiii, des is ja grausam!!! da befehl i dir aba vom stadion fern zu bleiben Auf jeden Fall gute Besserung!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 6. November 2003 wenn i no wen mitnehmen soll sagts mas! nope, aba danke, wir san eben komplett geworden! murauer bier kickt mit der name klingt unbekannt, die seebachler kennen ihn eher unter honne oder einfach hannes die roten müssen ihren block wieder vor ort bilden da sie kan fixen goalie haben, für uns schlag i folgendes vor: block 1: kalinka, murauer bier und ich block 2: thunder, kaufi und pasching-graz is halbwegs fair, der honne hat seit über nem jahr kan ball mehr gsehn oisdann, bis moin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 6. November 2003 naja ich komm mal zuschaun am FR auch? bzgl. FIFA2004? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
il principe Königsblau Geschrieben 7. November 2003 bei mir wars schritt tritt und schon war das ding ab is nur das vordere!! hoffe so sehr das des alles durch die therapie gut wird!!! arzt hat gmeint ich kann ohne weiterkicken oder ah neues reintun lassen !! hab aber no ah genaues gespräch dann mit am arzt!! @ tunninggott na kann leider no net außer haus!! hoffe das ich nächste woche schon kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 7. November 2003 so, sieht heute nach keinen absagen aus - wunderbar, bis gleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Geschrieben 7. November 2003 so, sieht heute nach keinen absagen aus - wunderbar, bis gleich Das ist ja endlich aml was - aber man soll's ja net verschreien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 7. November 2003 so, bin dann auch unterwegs. heut knacken wir die Schwarzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ZwergBumsti Geschrieben 8. November 2003 teifel, war ich nach zehn minuten kicken fertiger oder jetzt nach dem wohnungseinweihungsfestl? kondition null bier doch mehr. hawe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Geschrieben 8. November 2003 heut knacken wir die Schwarzen! Das war wohl nichts. Endresultat (ungefähr): 51:25 für die Schwarzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
il principe Königsblau Geschrieben 8. November 2003 Brav Burschen! hoffe des geht jetzt so weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 8. November 2003 also, ganz exakt wars 56:25 war recht lustig, nächstes mal wirds ausgeglichener!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 9. November 2003 naja es war zwar bitter, aber im vordergrund steht die gaudi...auch wenn die überlegeheit schon sehr gewaltig war..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genius Anfänger Geschrieben 12. November 2003 a gaude wars scho, aba das nächste mal muss wieder a sieg her!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts