SOCCERFANAT Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 1. November 2003 Ich bin ein Innsbruck-Fan und wollte mich bei euch erkundigen, ob es war ist, dass Rado Gilewicz nach der Saison wieder nach Tirol kommt? wisst ihr mehr?? Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 1. November 2003 Diesbezüglich hab ich eigentlich noch überhaupt nichts mitbekommen/gehört. Kann ich mir aber durchaus gut vorstellen, dass Gile seine Karriere bei Tirol in Liga 2 beendet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SOCCERFANAT Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 1. November 2003 AHA ja danke! wenn no jemanden was einfallt bitte sagen! DANKE Vielleicht Tirol nächstes Jahr schon in LIGA 1! M.f.G. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 1. November 2003 hm schön wärs für tirol ! aber finanzierbar glaub ich ned man hörts ja eh schon wieder überall raus das bereits jetzt das geld knapp wird und man drauf und dran ist schulden zu machen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morgoth Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 1. November 2003 vorstellbar wäre es. tirol nächste jahr in liga 1....eher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 1. November 2003 hm schön wärs für tirol ! aber finanzierbar glaub ich ned man hörts ja eh schon wieder überall raus das bereits jetzt das geld knapp wird und man drauf und dran ist schulden zu machen ... der Strohsack wirds schon richten ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Optimist Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 2. November 2003 Schön wärs für Tirol??? Ihr wissts aber schon das der Gilewicz bei Austria seit fast einem Jahr pausenlos verletzt ist und von seiner Tiroler Glanzform meilenweit entfernt ist? Wo er nächstes Jahr hingeht weiß ich nicht, aber bei Austria wird er wohl nicht verlängert werden wenn er weiterhin so verletzungsanfällig ist und sich nicht noch erheblich steigert, da braucht der Strohsack wie in Herr Greenspan nennt gar nichts richten. Aber Gile ist sympathisch, ein korrekter Sportsmann und sicher kein Abkassierer und ich wünsch ihm alles gute und hoffe auch das er bei Austria vielleicht nochmals in Form kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morgoth Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 2. November 2003 der Strohsack wirds schon richten ! was richtet er? ist das die typische rapidargumentation, wenn ein verein interesse an einem austriaspieler bekundet, dass der hr. stronach mit spieler und finanzspritze den anderen verein aufhilft. warum geht es rapid finanziell noch immer nicht gut, man hat ja hiden bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 2. November 2003 So Burschen! Kommt schön langsam wieder mal On-Topic und unterlasst die unsinnigen und vielgehörten Scharmützel, sonnst muss ich den Thread closen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Beitrag melden Geschrieben 2. November 2003 Kann ich mir persönlich nicht vorstellen, aber gut, schau ma mal was draus wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts