soccerfreak89 Postinho Geschrieben 25. Januar 2013 6 Punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 5. Februar 2013 20. Spieltag geht wie der 19. überlegen an St.Rapid. Dahinter: Bad Obsession und psYwalkeR (Runde 20) bzw. unnerum und AmasNews (Runde 19). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 5. Februar 2013 axl, kannst die Tabelle bitte nochmal aktualisieren? so ab Platz 8 sind die Teilnehmer nicht richtig gereiht, des verwirrt a bissl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 5. Februar 2013 hoppla, da war ich wohl noch nicht richtig wach. Ich änders am Abend sobald ich daheim bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 5. Februar 2013 danke sehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 11. Februar 2013 Mit 22 Punkten holt sich AW1911 am 21. Spieltag seinen ersten Rundensieg. Zweiter wurde Schillerfoto.at (20), den dritten Platz teilen sich AmasNews, Klaxmaxx und Bad Obsession (jeweils 19). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CRUCHOT Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich Geschrieben 17. Februar 2013 Shit, ich werde wieder aus den Top 10 herausrutschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 18. Februar 2013 AmasNews und 60gerTOM (je 21) ex aequo Rundensieger am 22. Spieltag vor soccerfreak89 und Frosti (je 20). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 24. Februar 2013 Hab nur ich das Problem, oder kann sonst noch jemand nicht auf die Gesamtwertung zugreifen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 24. Februar 2013 Hab nur ich das Problem, oder kann sonst noch jemand nicht auf die Gesamtwertung zugreifen? Bei mir ist sie auch weg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2013 Bei mir ist sie auch weg! +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 25. Februar 2013 fenix und Schillerfot.at waren mit 23 Punkten die besten Tipper am 23. Spieltag, vor insgesamt vier Usern mit je 15 Punkten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 4. März 2013 Gratulation an unnerum zu 26 Punkten und dem Rundensieg am 24. Spieltag - mehr Punkte in einer Runde hatte heuer noch niemand. Drei Punkte hinter ihm AW1911, den dritten Platz teilen sich Amas und psYwalkeR. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 4. März 2013 Gratulation an unnerum zu 26 Punkten und dem Rundensieg am 24. Spieltag - mehr Punkte in einer Runde hatte heuer noch niemand. Drei Punkte hinter ihm AW1911, den dritten Platz teilen sich Amas und psYwalkeR. doch, runde 19. st.rapid mit 28 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 15. März 2013 bin gerade draufgekommen, dass ich die Auswertung der 25. Runde noch schuldig bin. Wird hiermit nachgeholt. 1. 60gerTOM Sieger (18) 2. fenix (14) 3. St.Rapid (13) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts