axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. August 2012 Auch heuer wieder das Forum-Tippspiel parallel zur abseits.at-Tippliga. Spielreglen: Komplett richtiger Tipp -> 5 Punkte Richtiger 12X-Tipp und richtige Toranzahl bei einem Team -> 3 Punkte Richtiger 12X-Tipp -> 2 Punkte Falscher 12X-Tipp, aber richtige Toranzahl bei einem Team -> 1 Punkt Es wird für jede Runde einen eigenen Thread geben, bitte dort eure Tipps posten. Rundenergebnisse und ggf. Statistiken werde ich in diesem Thread posten, den Zwischenstand immer in den Eingangspost editieren. Auswertungssheet hab ich angehängt, Passwort gibts per PN-Anfrage. Wünsche und Anregungen werden gerne entgegengenommen. Viel Erfolg und Spaß beim Tippen. BL-Tippspiel.zip Zwischenstand: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 27. August 2012 Vorjahressieger Capo ist mit 25 Punkten erster Rundensieger dieser Saison. Dahinter landeten AW1911 und unnerum mit jeweils 21 Punkten ex aequo auf Platz zwei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 27. August 2012 De Capo-Sau scho wieder BTW: Wo bistn du auf der Liste, axl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 27. August 2012 ich werd heuer nicht mitspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. August 2012 De Capo-Sau scho wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 18. September 2012 Der Rundensieg am 3. Spieltag geht an -Wings- mit 21 Punkten, ex aequo Zweiter wurden Khecari und Frosti mit je 18 Punkten. Und weil ich vorhin gesehen habe, dass ich vergessen habe auch den Rundensieger des 2. Spieltags zu küren, werd ich das jetzt nachholen. Gratulation an unnerum, der während der Länderspielpause auch Gesamtführender war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 23. September 2012 Hab nicht mal gemerkt, dass ich die zweite Runde gewonnen habe. Dafuq? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 24. September 2012 Frosti baut mit dem Rundensieg am 4. Spieltag (16 Punkte) seine Gesamtführung aus. Einen Punkt hinter ihm landeten sdio2 und toby_collar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 27. September 2012 5. Spieltag geht an -Wings- mit 21 Punkten, dahinter mit je 20 fenix und Frosti. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2012 Bad Obsession ist mir 21 Punkten Rundensieger am 6. Spieltag, vor Khecari und -Wings- (je 19). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2012 Auswertung der 7. Runde: 20: fenix 19: St.Rapid, John McClane 18: AW1911, Khecari 17: -Wings-, Frosti 16: Juvenal 15: psYwalkeR 14: soccerfreak89 13: toby_collar, unnerum 12: forza_rossoneri, SK_Rapid_Wien_1899 11: Capo 10: Dahoo, Schillerfoto.at 9: Bad Obession Tut mir leid wegen der Verspätung. Zwischenstand wird aktualisiert, sobald ich daheim bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2012 psYwalkeR Rundesieger am 8. Spieltag mit 12 Punkten, John McClane mit 11 Zweiter und dahinter einige mit 10 Punkten. Das muss die schlechteste Runde der Geschichte gewesen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2012 So, diesmal alles rechtzeitg. Rundenthread ist bereits offen und Auswertung im Eröffnungspost. Dahoo ist mit 18 Punkten Rundesieger des 9. Spieltags vor AW1911, soccerfreak, unnerum und forza_rossoneri, die alle 15 Punkte erreichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 7. November 2012 fenix und Dahoo teilen sich am 10. Spieltag den Rundensieg mit je 21 Punkten, St.Rapid wurde mit 19 Punkten Dritter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts