MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 17. Januar 2013 Manchmal ist Untätigkeit doch ein Segen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 17. Januar 2013 Manchmal ist Untätigkeit doch ein Segen! Für mich war/ists klar, dass er spätestens nach diesem Herbst heimkommt! Zuerst Pintu mit Lazzari, jetzt forza mit Ricky! Genau aufgrund solcher Respektlosigkeiten werden die Putas wieder den Weg aus der Krise finden! Mit einem neuen Stürmer wird auch verhandelt, mal sehen was die nächsten Tage bringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 18. Januar 2013 Da man dich hier so selten sieht, war ich mir nicht sicher, ob es die Putas überhaupt noch gibt, oder ob der Verein schon aufgelöst wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 18. Januar 2013 Die Nerogialli präsentieren ihren neuen Abwehrchef: Paolo Cannavaro! Nachdem er von Guru ausgemustert worden war, hielt er sich bei uns fit und wird bereits am Wochenende zum Aufgebot gehören. Für ihn verlässt Davide Faraoni den Klub. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 18. Januar 2013 ach schade... hab ich vollkommen verschwitzt... gratuliere axl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 18. Januar 2013 Danke Zum Glück hab ich mit dem Transfer noch etwas gewartet, hab nämlich in den letzten Tagen stark überlegt ob ich Alvaro Gonzalez oder gar Britos holen soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 18. Januar 2013 Cannavaro hatte ich auch auf der Liste. Aber war mir dann doch zu defensiv! Aber toller Transfer. Bleiben nur noch 3!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 18. Januar 2013 mit glück ist dann für jeden noch etwas vernünftiges dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 18. Januar 2013 mit glück ist dann für jeden noch etwas vernünftiges dabei Also ich sehe noch 2 potenziell gute Verstaerkungen. Aber ist ja noch etwas Zeit...vielleicht kommt noch was... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 18. Januar 2013 du könntest mehr als nur 2 brauchen :aetschbaetsch: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 18. Januar 2013 du könntest mehr als nur 2 brauchen :aetschbaetsch: Die Frage ist um was zu erreichen? Aber danke für den Hinweis. Du hol mal lieber wieder den Titel heim nach Milano! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 18. Januar 2013 Dieses Vorrecht gebührt nur Rui Costa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 18. Januar 2013 Routine braucht man im Abstiegskampf! Milan Baros ersetzt Mounir El Hamdaoui ! Sollte er nicht kommen wird sich nicht viel ändern. Mounir konnte leider die in ihn gesetzten Erwartungen nicht erfüllen, wir wünschen ihm aber alles gute auf seinem weiteren Weg und vor allem auch jetzt beim Afrika-Cup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 30. Januar 2013 Bei Spettacolo kommt frisches Blut: Für Acquafresca kommt Niang! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 31. Januar 2013 so entstehen die Bildchen, die Djet verwendet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts