MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 6. Januar 2013 Thx. Gut zu wissen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 11. Januar 2013 (bearbeitet) Scheiß drauf, ich riskiers... Mario Balotelli wechselt zu Guru Parma Für ihn verlässt uns Alexandre Pato... Balotelli im Blitzinterview: "Für Parma lasse ich mir sogar meine Farbe gelb färben!" bearbeitet 11. Januar 2013 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 11. Januar 2013 Das City-Logo hast übrigens schön weggeschnitten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 11. Januar 2013 (bearbeitet) Welches City-Logo? Das hast du dazugeschnitten! Das mit dem Parmesan ist hingegen sehr passend bearbeitet 11. Januar 2013 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 11. Januar 2013 Scheiß drauf, ich riskiers... Mario Balotelli wechselt zu Guru Parma Für ihn verlässt uns Alexandre Pato... mah, ich bin sehr neugierig obs aufgeht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 11. Januar 2013 Ich denke Balo kommt erst im Sommer wieder zurück nach Italien, da Man City im Jänner keinen Ersatz verpflichten wird, aber lassen wir uns überraschen, mit welchem spekulierst du den Djet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 11. Januar 2013 Mit welchem was? Verein? Milan... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 11. Januar 2013 Ja Verein. Inter soll ja eine Klausel drinnen haben, so eine Art Vorkaufsrecht, bin gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 11. Januar 2013 Ja, sie müssten aber das zahlen was der Höchstbietende zahlen würde, und das wird nicht passieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 12. Januar 2013 weils nirgends explizit steht und ich meinen Wintertransfer nicht verfallen lassen will, wie lang genau geht die Transferzeit? 31.1. 23:59? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 12. Januar 2013 Normal hatten wir immer am gleichen Tag Schluss wie der Serie A Markt....wobei der um 19 Uhr schließt und unserer um 23:59...also falls der Transfermarkt bis 31.1. geht, dann stimmt deine Annahme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 17. Januar 2013 Ich riskiers einfach... Spektakulärer Wintertransfer bei SSC Virtus Milano 2011 Für Gianluca Curci kommt Ricardo Izecson dos Santos Leite auch besser bekannt als Kaka Gehts auf, ists geil, dann könnt ich noch ordentlich Druck auf den Tabellenführer machen Gehts nicht auf, werd ich unter normalen Umständen trotzdem nicht absteigen. Denn beim Fantacalcio sind die Plätze 2-8 sowieso für nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 17. Januar 2013 Da war dir der Wuifal ein knappes halbes Jahr voraus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 17. Januar 2013 Was ein Foto mit Robinho alles bewirkt. aber scusa, der trainiert seit Sommer schon bei den Putas unter Wuifal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 17. Januar 2013 Auweh Daran hab ich ja überhaupt nicht gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts