WAC Amateure, Akademie, Juniors, Frauen 🐾

Recommended Posts

Bin auf die neue Saison bei den Amas gespannt? Da uns die Leistungsträger Hartweger ( Allerheiligen ), Staudinger( Vorwärts Steyr ) Steiger ( Stripfing ) und Syla ( Herha Wels ) verlassen haben, tippe ich auf Abstiegskampf pur. Verstärkt wurde das Team nur mit dem 18. jährigen Marco Modritsch aus der RB Akademie. Ansonsten wurden fast nur Aka Spieler hochgezogen. ( Schandl U16, Gruber U18 - die beiden spannendsten Aktien beim WAC ) Da kommt einiges auf Nele zu, da auch von oben nicht viel zu erwarten ist. ( eventuell Müller, Kerschbaumer :lol: ) Gugganig, Anzolin, Schifferl sind ja auch weg. 
Wünsche der jungen Truppe viel Erfolg. 

bearbeitet von WAC_Ghostwriter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Big Lupowski schrieb vor 1 Stunde:

https://www.skysportaustria.at/kogler-wird-akademieleiter-bei-bundesliga-klub/

Walter Kogler als Akademieleiter! :super:

Tolle Sache!

Der Walter ist sicher ein Top Mann. Habe mich immer schon gefragt, warum er noch kein Amt beim WAC übernommen hat.

Herzlich willkommen Walter ! Auf die guten alten Zeiten! 

Zitat

Der 55-jährige Wolfsberger Kogler, 1998 für Österreich bei der WM dabei und einst auch WAC-Trainer in der Regionalliga, übernimmt die Geschicke von Geschäftsführer Horst Nössler, der die Pension antritt. 

Roman Stary, der bisherige Sportchef, wird noch bis Jahresenede die sportlichen Geschicke leiten. Danach sucht der Ex-WAC-Trainer eine neue Herausforderung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
WAC_Ghostwriter schrieb vor 3 Stunden:

Der Walter ist sicher ein Top Mann. Habe mich immer schon gefragt, warum er noch kein Amt beim WAC übernommen hat.

Herzlich willkommen Walter ! Auf die guten alten Zeiten! 

Das hat er genau wo in den letzten Jahren unter Beweis gestellt? Ich mag den Koksi...er ist für mich aber einer der vielen Fachdodln die alles wissen, aber wo es beim Umstzen hapert. (Mählichsyndrom) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Mir taugt es, dass Kogler wieder da ist. Ein mehrfacher Internationaler (sowohl als Spieler als auch Trainer)  zwischenzeitlich in der Wirtschaft tätig - und dennoch nicht weg vom Fussball. Sympathisch, solide und mit Bezug zum Tal und zum WAC. :super: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
The Big Lupowski schrieb vor 8 Minuten:

Mir taugt es, dass Kogler wieder da ist. Ein mehrfacher Internationaler (sowohl als Spieler als auch Trainer)  zwischenzeitlich in der Wirtschaft tätig - und dennoch nicht weg vom Fussball. Sympathisch, solide und mit Bezug zum Tal und zum WAC. :super: 

Ein waschechter Lovnttola 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
The Big Lupowski schrieb vor 1 Minute:

Für diverse Pläne im Tal (sofern es die gibt) sicher kein Nachteil ;)

Stadion in St.Michael Komplettumbau 

Sankt Michöl Arena 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin gespannt wann die Aka nach Wolfsberg ziehen wird. Der Vertrag in Klagenfurt läuft ja scheinbar noch ein paar Jahre. Also hat man scheinbar keine große Eile. Vielleicht ist aber auch der Walter ein Indiz dafür, das es früher geplant ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag