WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 18. März 2023 Die Juniors eilen mit großen Schritten Richtung Tabellenende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 18. März 2023 Alles geht den Bach runter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 18. März 2023 Augustine heute bei dem Amas im Einsatz. Der Junge hat körperlich extrem zugelegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 18. März 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor 4 Minuten: Augustine heute bei dem Amas im Einsatz. Der Junge hat körperlich extrem zugelegt. wir bis zum austausch unauffällig, hatte einen guten vorstoss über rechts und dann völlig überhastet zur mitte ins nicht abgelegt. war in summe enttäuscht vom auftritt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 22. März 2023 (bearbeitet) Das Damenteam in den Geburtswehen… Der RZ Pellets WAC möchte ab Sommer 2023 mit einer Mädchenmannschaft am Spielbetrieb des Kärntner Fußballverbandes teilnehmen! Deshalb wird jeden Donnerstag in St. Andrä unter der Leitung von Nachwuchsleiter Günter Walder ein kostenloses Training für die Mädchen im Bezirk und auch außerhalb angeboten! Wenn ihr in den Jahren von 2009- 2013 geboren seid und dabei sein wollt meldet Euch einfach unter [email protected] an!!! Auf Euer kommen freut sich der RZ Pellets WAC! Quelle: FB https://www.facebook.com/100063439376614/posts/pfbid08iE9TZ9DiFaV3ghyjApKuvpeRRmW299XH4FdNeyPP9iJMtwJybdgqA57kmEDsGYjl/ bearbeitet 22. März 2023 von WAC_Ghostwriter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 22. März 2023 Und wo haben wir den Link? Hab nichts gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 22. März 2023 Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Minuten: Und wo haben wir den Link? Hab nichts gefunden. Ging nicht zum kopieren. Warum auch immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. März 2023 Meine Tochter spielt ja, aber beim SV Göllersdorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 22. März 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Stunde: Ging nicht zum kopieren. Warum auch immer Wenn du es aus dem Internet hast, hat es auch ein URL. Glaub mir ich schreib das ja nicht zum Spaß, sondern es steht so in den Boarderregeln. Geht ja um Bildrechte, Sponsoren usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 22. März 2023 Leaving Las Vegas schrieb vor 23 Minuten: Wenn du es aus dem Internet hast, hat es auch ein URL. Glaub mir ich schreib das ja nicht zum Spaß, sondern es steht so in den Boarderregeln. Geht ja um Bildrechte, Sponsoren usw. Es hat vorher am Handy aber nicht funktioniert, Herr Oberlehrer ! Jetzt ist der Link dabei. Könnt’s im Titel die Mädels dazu nehmen? @bobby the cat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 22. März 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor 37 Minuten: Es hat vorher am Handy aber nicht funktioniert, Herr Oberlehrer ! Jetzt ist der Link dabei. Könnt’s im Titel die Mädels dazu nehmen? @bobby the cat Sag mal was ist los mit Dir? Wo war ich da Oberlehrerhaft, es gibt halt Richtlinien die selbst Du einhalten musst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 22. März 2023 Leaving Las Vegas schrieb vor 11 Minuten: Sag mal was ist los mit Dir? Wo war ich da Oberlehrerhaft, es gibt halt Richtlinien die selbst Du einhalten musst. Bleib locker und entspann Dich! Eine Aufregung wegen nichts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 22. März 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor 53 Minuten: könnt’s im Titel die Mädels dazu nehmen? @bobby the cat Soll ich statt "unsere Welpen" jetzt "unsere Welp*innen" schreiben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 22. März 2023 bobby the cat schrieb Gerade eben: Soll ich statt "unsere Welpen" jetzt "unsere Welp*innen" schreiben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 22. März 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Minuten: ... Jetzt aber nicht ernsthaft oder? Ich glaube das sollten wir bei einem Bier im Stones demnächst am einem Wochenende diskutieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts