Simon96 Postinho Geschrieben 29. Juni 2021 (bearbeitet) WAC_Ghostwriter schrieb vor 50 Minuten: Da wird's gleich Alarm aus Klagenfurt geben !!! Weil? Sehe da nicht wirklich ein Problem bearbeitet 29. Juni 2021 von Simon96 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 23. Juli 2021 Die Amateure unterliegen in Unterzahl in Deutschlandsberg 1:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 24. Juli 2021 Da hätte ich mir mehr erwartet, vor allem wenn man sich die Starelf ansieht. Tauchhammer, Sprangler (was positiv ist, das er wieder dabei ist), Steiger, Holzer, Schöfl. Aber durch die rote Karte war wohl der Ausgleich nicht mehr möglich, lt. Tatschl in der KZ war man zumindest überlegen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 24. Juli 2021 rambo3 schrieb vor 1 Minute: Da hätte ich mir mehr erwartet, vor allem wenn man sich die Starelf ansieht. Tauchhammer, Sprangler (was positiv ist, das er wieder dabei ist), Steiger, Holzer, Schöfl. Aber durch die rote Karte war wohl der Ausgleich nicht mehr möglich, lt. Tatschl in der KZ war man zumindest überlegen. ich würde den längst ersetzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 24. Juli 2021 mostbartl schrieb vor 2 Stunden: ich würde den längst ersetzen Ja, ich würde da auch mal einen anderen hinsetzen. Jemanden, der junge Spieler gut entwickeln kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 24. Juli 2021 rambo3 schrieb vor 48 Minuten: Ja, ich würde da auch mal einen anderen hinsetzen. Jemanden, der junge Spieler gut entwickeln kann. Wie wärs mit dem Schmidt Klausi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 24. Juli 2021 mostbartl schrieb vor 4 Minuten: Wie wärs mit dem Schmidt Klausi? Der ist bei Sky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 24. Juli 2021 WAC_Ghostwriter schrieb vor 10 Minuten: Der ist bei Sky Geschütze Werkstätte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 31. Juli 2021 Amateure zur Pause auch 1:0 hinten ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 31. Juli 2021 Die Amateure gleichen in Ried aus ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 31. Juli 2021 WAC Amas gehen in Ried in Führung ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 31. Juli 2021 Leider gerade das 2:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2021 mostbartl schrieb Gerade eben: Leider gerade das 2:2 wo verfolgst das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 31. Juli 2021 joe280 schrieb Gerade eben: wo verfolgst das? 3:2 Ried ??♀️??♀️??♀️ Tatschl raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 31. Juli 2021 3:3 90+1 Holzer ‼️??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts