rambo3 Postinho Geschrieben Samstag um 16:09 Mittlerweile 2:2, Ausgleich kurz nach der Pause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben Samstag um 16:40 (bearbeitet) Viel zu viele Chancen liegen gelassen, das kann noch ins Auge gehen. bearbeitet Samstag um 16:40 von WAC_Ghostwriter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben Samstag um 16:59 Endstand 2 zu 2 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Samstag um 21:41 WAC_Ghostwriter schrieb vor 4 Stunden: Viel zu viele Chancen liegen gelassen, das kann noch ins Auge gehen. Wie war Agbevor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 06:21 SitzerOst schrieb vor 8 Stunden: Wie war Agbevor? Mir gefällt er sehr gut. Ist extrem schnell, technisch gut. Ihm fehlt aber ein kongenialer Partner im Sturm. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 06:57 WAC_Ghostwriter schrieb vor 35 Minuten: Mir gefällt er sehr gut. Ist extrem schnell, technisch gut. Ihm fehlt aber ein kongenialer Partner im Sturm. Ja, der Meinng bin ich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 08:25 Das ist doch mal ein guter Start, der Akas https://www.instagram.com/stories/wolfsbergerac_akademie/3706115594519215134?utm_source=ig_story_item_share&igsh=aTR0bDB4a2R5dmdx 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 10:07 Chukwu war gestern noch nicht im Kader? @WAC_Ghostwriter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 10:24 (bearbeitet) SitzerOst schrieb vor 17 Minuten: Chukwu war gestern noch nicht im Kader? @WAC_Ghostwriter Nein! Hat mit Chippi, Drame & Co nur zugesehen. Hat aber nicht wie ein Spieler der Amas gewirkt! bearbeitet Sonntag um 10:25 von WAC_Ghostwriter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts