SitzerOst ASB-Legende Geschrieben 25. Juli Man wollte den WAC weg haben. Von daher sollens ihr Supperl alleine auslöffeln. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 26. Juli (bearbeitet) Der nächste Jungster von unserer Aka geht den Weg über Italien.🇮🇹 Viel Glück 🍀 Ist doch nicht so schlecht, unsere Aka,wie immer gesagt wird. https://www.krone.at/3852057?fbclid=IwQ0xDSwLxV75leHRuA2FlbQExAAEeIB8yLLB3IRqfCwPmZOlYCQu7NXThmJFoU60tJq2yZR1eONB1tmsbE8R67Ls_aem_Yk4W9-esxzxp1ajIaqlOPQ#qpt10bz2frhr88lx0lcra2a1o3uxgl0c bearbeitet 26. Juli von WAC_Ghostwriter 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 26. Juli https://sport-fan.at/premierenfieber-im-cup-fuer-den-wac-und-sachsenburg-zwei-debuets-ziel-geschichte-schreiben/?sfnsn=mo&fbclid=IwQ0xDSwLxXcJleHRuA2FlbQIxMQABHpYqSAL46gVxYmT5ZMgLor1tsN1TG5yaMZ0c_dLXaPWs5c9ZFU5imi2MtEjH_aem_RITHOeu72smt_rEZujnx_g Zitat Premierenfieber im Cup für den WAC und Sachsenburg: Zwei Debüts – Ziel: Geschichte schreiben! Viel Glück 🍀 für unsere Mädls! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 26. Juli WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Stunde: Der nächste Jungster von unserer Aka geht den Weg über Italien.🇮🇹 Viel Glück 🍀 Ist doch nicht so schlecht, unsere Aka,wie immer gesagt wird. https://www.krone.at/3852057?fbclid=IwQ0xDSwLxV75leHRuA2FlbQExAAEeIB8yLLB3IRqfCwPmZOlYCQu7NXThmJFoU60tJq2yZR1eONB1tmsbE8R67Ls_aem_Yk4W9-esxzxp1ajIaqlOPQ#qpt10bz2frhr88lx0lcra2a1o3uxgl0c Gibt es vielleicht später dafür Ausbildungsentschädigungen? Oder ist das Alter da entscheidend? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Juli Freut mich das wir Spieler für die anderen ausbilden. Wenn man diese Aka nicht verpflichtend haben müsste würde ich sie als erstes schmeißen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben 26. Juli Adaraptor schrieb vor 14 Minuten: Freut mich das wir Spieler für die anderen ausbilden. Wenn man diese Aka nicht verpflichtend haben müsste würde ich sie als erstes schmeißen... Sehe ich nicht so. Einen Kojzek hätten wir so kaum gefunden. Gondelt der Kogler alleine in der Gegend rum und sichtet Spieler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Juli Ein Kojzek macht noch keinen Nachwuchs Aber das ist jetzt der xte Nachwuchsspieler der unsere Aka in Richtung Italien verlässt... Für nix und wieder nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben 26. Juli Die 2. Garnitur testet heute gegen Sturm 2. Wäre nett wenn jemand die Aufstellung dazu auftreiben könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insight_the_game Anfänger Geschrieben 26. Juli Adaraptor schrieb vor 3 Stunden: Ein Kojzek macht noch keinen Nachwuchs Aber das ist jetzt der xte Nachwuchsspieler der unsere Aka in Richtung Italien verlässt... Für nix und wieder nix Der Kogler ist leider zu schlecht dafür. Unter ihm haben schon 12 Mitarbeiter freiwillig die AKA verlassen. Heuer hat er einen 23 jährigen, der noch nie eine Mannschaft trainiert und noch nicht mal die nötige Lizenz hat, als U18 Trainer bestimmt. Ist ja kein Wunder, dass alle Top Talente davonlaufen. Er müsste nur die besten Spieler mit einem Jungprofivertrag ausstatten, dann wären die ganzen Wechsel auch nicht so leicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don bosco Leistungsträger Geschrieben 26. Juli SitzerOst schrieb vor einer Stunde: Wäre nett wenn jemand die Aufstellung dazu auftreiben könnte Skubl Ademi-Fritzer-Zukic-Antonitsch Ramsbacher-Hajdini-Schwaiger Zuo-Durakovic-Agbevor Die Formation ist nur predicted. Ersatzspieler: Cepulis, Müller, Maierhofer, Parlak, Pejic, Skyriotis Edmond Assante war einer der Testspieler, er dachte wir nehmen ihn, er wurde aber nicht verpflichtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben 26. Juli don bosco schrieb vor 8 Minuten: Skubl Ademi-Fritzer-Zukic-Antonitsch Ramsbacher-Hajdini-Schwaiger Zuo-Durakovic-Agbevor Die Formation ist nur predicted. Ersatzspieler: Cepulis, Müller, Maierhofer, Parlak, Pejic, Skyriotis Edmond Assante war einer der Testspieler, er dachte wir nehmen ihn, er wurde aber nicht verpflichtet. ?? landet in Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don bosco Leistungsträger Geschrieben 26. Juli SitzerOst schrieb vor 1 Minute: ?? landet in Graz Ich glaube, dass er vor uns bei den Grazern war. Aktuell ist er in Wien unterwegs! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben 26. Juli don bosco schrieb Gerade eben: Ich glaube, dass er vor uns bei den Grazern war. Aktuell ist er in Wien unterwegs! Waren nicht 5 hier zum testen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don bosco Leistungsträger Geschrieben 26. Juli SitzerOst schrieb Gerade eben: Waren nicht 5 hier zum testen? Ja, mehr weiß ich nicht. Weiß nur, dass 4 Spieler von Dudu ein Visum beantragt haben, jedoch habe ich von denen noch nichts gehört, dass sie hier sein sollten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Juli Insight_the_game schrieb vor 54 Minuten: Der Kogler ist leider zu schlecht dafür. Unter ihm haben schon 12 Mitarbeiter freiwillig die AKA verlassen. Heuer hat er einen 23 jährigen, der noch nie eine Mannschaft trainiert und noch nicht mal die nötige Lizenz hat, als U18 Trainer bestimmt. Ist ja kein Wunder, dass alle Top Talente davonlaufen. Er müsste nur die besten Spieler mit einem Jungprofivertrag ausstatten, dann wären die ganzen Wechsel auch nicht so leicht. Zb ist Friessnegger nach Klagenfurt gegangen um die Amateure der Austria zu trainieren. Da Frage ich mich schon was ihm das bringen soll ohne natürlich mehr zu wissen. Bei uns gäbe es wenigstens pünktlich Lohn und ein Amateurteam ist auch kein Aufstieg zur AKA. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts