WAC Amateure, Akademie, Juniors, Frauen 🐾

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Der nächste Jungster von unserer Aka geht den Weg über Italien.🇮🇹 Viel Glück 🍀 Ist doch nicht so schlecht, unsere Aka,wie immer gesagt wird.

https://www.krone.at/3852057?fbclid=IwQ0xDSwLxV75leHRuA2FlbQExAAEeIB8yLLB3IRqfCwPmZOlYCQu7NXThmJFoU60tJq2yZR1eONB1tmsbE8R67Ls_aem_Yk4W9-esxzxp1ajIaqlOPQ#qpt10bz2frhr88lx0lcra2a1o3uxgl0c

bearbeitet von WAC_Ghostwriter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.
WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Stunde:

Der nächste Jungster von unserer Aka geht den Weg über Italien.🇮🇹 Viel Glück 🍀 Ist doch nicht so schlecht, unsere Aka,wie immer gesagt wird.

https://www.krone.at/3852057?fbclid=IwQ0xDSwLxV75leHRuA2FlbQExAAEeIB8yLLB3IRqfCwPmZOlYCQu7NXThmJFoU60tJq2yZR1eONB1tmsbE8R67Ls_aem_Yk4W9-esxzxp1ajIaqlOPQ#qpt10bz2frhr88lx0lcra2a1o3uxgl0c

Gibt es vielleicht später dafür Ausbildungsentschädigungen? Oder ist das Alter da entscheidend?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Freut mich das wir Spieler für die anderen ausbilden.

Wenn man diese Aka nicht verpflichtend haben müsste würde ich sie als erstes schmeißen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Adaraptor schrieb vor 14 Minuten:

Freut mich das wir Spieler für die anderen ausbilden.

Wenn man diese Aka nicht verpflichtend haben müsste würde ich sie als erstes schmeißen...

Sehe ich nicht so. Einen Kojzek hätten wir so kaum gefunden. Gondelt der Kogler alleine in der Gegend rum und sichtet Spieler?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ein Kojzek macht noch keinen Nachwuchs

Aber das ist jetzt der xte Nachwuchsspieler der unsere Aka in Richtung Italien verlässt...

Für nix und wieder nix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Adaraptor schrieb vor 3 Stunden:

Ein Kojzek macht noch keinen Nachwuchs

Aber das ist jetzt der xte Nachwuchsspieler der unsere Aka in Richtung Italien verlässt...

Für nix und wieder nix

Der Kogler ist leider zu schlecht dafür. Unter ihm haben schon 12 Mitarbeiter freiwillig die AKA verlassen. Heuer hat er einen 23 jährigen, der noch nie eine Mannschaft trainiert und noch nicht mal die nötige Lizenz hat, als U18 Trainer bestimmt. Ist ja kein Wunder, dass alle Top Talente davonlaufen. 
Er müsste nur die besten Spieler mit einem Jungprofivertrag ausstatten, dann wären die ganzen Wechsel auch nicht so leicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
SitzerOst schrieb vor einer Stunde:

Wäre nett wenn jemand die Aufstellung dazu auftreiben könnte

Skubl

Ademi-Fritzer-Zukic-Antonitsch

Ramsbacher-Hajdini-Schwaiger

Zuo-Durakovic-Agbevor

Die Formation ist nur predicted.

Ersatzspieler: Cepulis, Müller, Maierhofer, Parlak, Pejic, Skyriotis

Edmond Assante war einer der Testspieler, er dachte wir nehmen ihn, er wurde aber nicht verpflichtet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
don bosco schrieb vor 8 Minuten:

Skubl

Ademi-Fritzer-Zukic-Antonitsch

Ramsbacher-Hajdini-Schwaiger

Zuo-Durakovic-Agbevor

Die Formation ist nur predicted.

Ersatzspieler: Cepulis, Müller, Maierhofer, Parlak, Pejic, Skyriotis

Edmond Assante war einer der Testspieler, er dachte wir nehmen ihn, er wurde aber nicht verpflichtet.

?? landet in Graz 

Screenshot_20250726_152942_Firefox.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
SitzerOst schrieb Gerade eben:

Waren nicht 5 hier zum testen? 

Ja, mehr weiß ich nicht. Weiß nur, dass 4 Spieler von Dudu ein Visum beantragt haben, jedoch habe ich von denen noch nichts gehört, dass sie hier sein sollten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Insight_the_game schrieb vor 54 Minuten:

Der Kogler ist leider zu schlecht dafür. Unter ihm haben schon 12 Mitarbeiter freiwillig die AKA verlassen. Heuer hat er einen 23 jährigen, der noch nie eine Mannschaft trainiert und noch nicht mal die nötige Lizenz hat, als U18 Trainer bestimmt. Ist ja kein Wunder, dass alle Top Talente davonlaufen. 
Er müsste nur die besten Spieler mit einem Jungprofivertrag ausstatten, dann wären die ganzen Wechsel auch nicht so leicht. 

Zb ist Friessnegger nach Klagenfurt gegangen um die Amateure der Austria zu trainieren. Da Frage ich mich schon was ihm das bringen soll ohne natürlich mehr zu wissen. Bei uns gäbe es wenigstens pünktlich Lohn und ein Amateurteam ist auch kein Aufstieg zur AKA. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag