WAC Amateure, Akademie, Juniors, Frauen 🐾

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Texas schrieb vor 8 Stunden:

Agbevor scheint auch nur Pech zu haben. Angeblich ein Riesen Talent. Salzburg wollte ihn schon vor uns verpflichten und dann kam eine schwere Verletzung weshalb der Wechsel dann geplatzt ist.

Speck, Most und ... eh schon wissen zum aufpäppln. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

https://www.krone.at/3703256?fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR1oYx3g48jAFqTHpY32YDrQvJaOzSKfeLz4irJG5HBIoNob5QCVkc-_jZY_aem_n7xP4b5P1oecaIB-xPVa7w#7fxjtden2th3e3gvw49arrqdog7usn49

Zitat
Krone Plus Logo

WAC-AKADEMIE-BOSS

Walter Kogler nach Handgreiflichkeiten gesperrt

Kogler wurde nach einer Schubserei bei einem U16 Spiel in St. Veit ( März 24 ) gesperrt. Das späte Ligaurteil nahm Walter gelassen an. ( 4 Monate Funktionssperre ) Kurios das er im Jänner noch offiziell an der BL Pressekonferenz Teil nahm, da hab’s scheinbar noch kein Urteil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
WAC_Ghostwriter schrieb vor einer Stunde:

https://www.krone.at/3703256?fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR1oYx3g48jAFqTHpY32YDrQvJaOzSKfeLz4irJG5HBIoNob5QCVkc-_jZY_aem_n7xP4b5P1oecaIB-xPVa7w#7fxjtden2th3e3gvw49arrqdog7usn49

Kogler wurde nach einer Schubserei bei einem U16 Spiel in St. Veit ( März 24 ) gesperrt. Das späte Ligaurteil nahm Walter gelassen an. ( 4 Monate Funktionssperre ) Kurios das er im Jänner noch offiziell an der BL Pressekonferenz Teil nahm, da hab’s scheinbar noch kein Urteil.

st.veit und feldkirchen war immer stressig, im jahre schnee,  bei den den LL oder RL spielen. immer wieder zipfrig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SitzerOst schrieb vor 16 Minuten:

st.veit und feldkirchen war immer stressig, im jahre schnee,  bei den den LL oder RL spielen. immer wieder zipfrig.

Hat aber nix mit St. Veit zu tun. Das Spiel damals war gegen die SV Ried.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leaving Las Vegas schrieb vor 13 Minuten:

So so, sein persönlicher Lieblingsverein sind also die Reds. Der WAC also nur ein Hobby. Riegler raus. :=

Liverpool Leihspieler im Sommer incoming! :)

bearbeitet von WAC_Ghostwriter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Heute habe ich gelesen das die Amateure in Moosburg trainieren und nur ihre Spiele in Sankt Andrä austragen. Scheitert es am fehlenden Rasenplatz oder warum ist das so? Mir ist schon bewusst das nicht alle im Lavanttal leben,aber der Großteil wird vermutlich rauf pendeln. Wäre es hier nicht sinnvoller in Sankt Andrä einen weiteren Platz zu bauen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Texas schrieb vor 10 Minuten:

Heute habe ich gelesen das die Amateure in Moosburg trainieren und nur ihre Spiele in Sankt Andrä austragen. Scheitert es am fehlenden Rasenplatz oder warum ist das so? Mir ist schon bewusst das nicht alle im Lavanttal leben,aber der Großteil wird vermutlich rauf pendeln. Wäre es hier nicht sinnvoller in Sankt Andrä einen weiteren Platz zu bauen?

Mir wurde kürzlich auch gesagt, dass die Amateure in Klagenfurt trainieren. Kann mir aber vorstellen, dass ein Großteil der Spieler in Klagenfurt lebt, da die ja dort die Akademie absolviert haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag