WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben Dienstag um 14:50 don bosco schrieb vor 1 Minute: woran scheiterts Das weiß ich nicht. Ein Vater eines Spielers, hat’s mir gerade geschickt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 15:34 Nudelaug schrieb vor 2 Stunden: Gar keiner. Bin Steirer und hab mir einige Spiele eurer Amateur angeschaut. Mein Beileid.... zu beidem! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben Dienstag um 15:52 Mike ist noch bei einem anderen UL-Klub im Gespräch. Er hätte aber gerne einen LL-Klub. Wäre für seine zukünftige Trainerausbildung besser. Nudelaug schrieb vor 3 Stunden: Das würde mich schon sehr wundern wenn das klappen würde. Was meinst eigentlich genau. Trainer oder Spieler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelaug Anfänger Geschrieben Dienstag um 16:48 rambo3 schrieb vor 52 Minuten: Mike ist noch bei einem anderen UL-Klub im Gespräch. Er hätte aber gerne einen LL-Klub. Wäre für seine zukünftige Trainerausbildung besser. Was meinst eigentlich genau. Trainer oder Spieler? Das es für fast alle Amateure schwierig wäre in Voitsberg Spielzeit zu bekommen. Brauchst nur heuer anschauen. Da haben einige fast nur in der 2. Mannschaft gespielt. Und bei den Spielen die ich mir von euren Amateuren angeschaut habe ( St. Anna, Gleisdorf, Kalsdorf, Deitschlandsberg) wäre mir keiner aufgefallen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben vor 21 Stunden Mit Thomas Schandl (wahrscheinlich Austria Salzburg), Peter Moser (Sturm) und Constantin Zuschlag ( noch offen )wird die Akademie gleich drei Nachwuchs-Teamspieler auf einmal verlieren. Guter Output, aber schade das alle den Verein verlassen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben vor 10 Stunden Bei Thomas Schandl hakts an der Ausbildungsentschädigung. Salzburg kann /will sie scheinbar nicht bezahlen. Es wird weiter verhandelt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts