loise26 ASB-Halbgott Geschrieben Dienstag um 06:26 Xami schrieb vor einer Stunde: Es braucht unbedingt externe Perspektiven. Ein Cemernjak würde womöglich einfach das Gleiche weiterführen. Ich kann seine Arbeit nicht beurteilen, aber wäre irgendwie typisch WAC: Sehr lange im Verein und wahrscheinlich auch billiger als Liendl oder Landerl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Postaholic Geschrieben Dienstag um 09:02 loise26 schrieb vor 2 Stunden: Ich kann seine Arbeit nicht beurteilen, aber wäre irgendwie typisch WAC: Sehr lange im Verein und wahrscheinlich auch billiger als Liendl oder Landerl. Ja eh, und auf der Payroll is er auch schon. Trotzdem brauchts frischen Wind in meinen Augen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben Dienstag um 09:16 Xami schrieb vor 13 Minuten: Ja eh, und auf der Payroll is er auch schon. Trotzdem brauchts frischen Wind in meinen Augen. Ich würde auch frischen Wind präferieren. Da benötigt es neuen Input ! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsbergfan1931 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 10 Stunden Grüße aus Voitsberg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden wolfsbergfan1931 schrieb vor einer Stunde: Grüße aus Voitsberg Leider Niederlage. Aber der https://www.transfermarkt.at/yasser-dermane/profil/spieler/1455098 hat wieder getroffen. Scorte in den letzten 3 Spielen hintereinander. Tut sich da was auf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1931_supporter Teamspieler Geschrieben vor 8 Stunden SitzerOst schrieb vor 30 Minuten: Leider Niederlage. Aber der https://www.transfermarkt.at/yasser-dermane/profil/spieler/1455098 hat wieder getroffen. Scorte in den letzten 3 Spielen hintereinander. Tut sich da was auf? War ein Reinschupfer Tor nach einer Ecke, nichts weltbewegendes 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsbergfan1931 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 8 Stunden SitzerOst schrieb vor einer Stunde: Leider Niederlage. Aber der https://www.transfermarkt.at/yasser-dermane/profil/spieler/1455098 hat wieder getroffen. Scorte in den letzten 3 Spielen hintereinander. Tut sich da was auf? Das Tor war eher reingewurschelt aber das hätten wir in der Bundesliga letzte Saison mit Handkuss genommen. Sonst ein quirliger Spieler, hat mir gut gefallen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde wolfsbergfan1931 schrieb vor 6 Stunden: Das Tor war eher reingewurschelt aber das hätten wir in der Bundesliga letzte Saison mit Handkuss genommen. Sonst ein quirliger Spieler, hat mir gut gefallen Danke für die Info 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts