WAC Amateure, Akademie, Juniors, Frauen 🐾

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
WAC_Ghostwriter schrieb vor 8 Stunden:

Die Saison läuft für die Amas heuer richtig gut!

IMG_9298.jpeg

Gott sei Dank!!!

Die 2 Romanyuks haben da schon Qualität in die Defensive gebracht.

Mit Sana und Agbevor kommt da wohl nochmal Qualität dazu. Hoffentlich bekommen die bald ihre Papierln!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Hallo, ich bin ein Fan von Hajduk Split und habe gerade gesehen, dass wir einen Spieler aus Ihrer U-18-Mannschaft haben, Adin Omeragić. Kann mir jemand etwas über ihn erzählen? Dank im Voraus! Und es tut mir leid, Sie zu stören

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.
DonTravolta schrieb am 8.10.2024 um 21:31 :

Hallo, ich bin ein Fan von Hajduk Split und habe gerade gesehen, dass wir einen Spieler aus Ihrer U-18-Mannschaft haben, Adin Omeragić. Kann mir jemand etwas über ihn erzählen? Dank im Voraus! Und es tut mir leid, Sie zu stören

Hallo Entschuldigung für die späte Antwort, die Akademie befindet sich in einer anderen Stadt und generell bekommt man wenig Informationen von dort. Der WAC ist ein kleiner Verein wo es generell nicht sehr professionell abläuft, eher familiär, was aber gut ist.

Informationen gibt es höchstens mal bei den Spielergebnissen aber auch da nur recht spärlich. 

Viel Erfolg mit Hajduk für diese Saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
21 hours ago, Leaving Las Vegas said:

Hallo Entschuldigung für die späte Antwort, die Akademie befindet sich in einer anderen Stadt und generell bekommt man wenig Informationen von dort. Der WAC ist ein kleiner Verein wo es generell nicht sehr professionell abläuft, eher familiär, was aber gut ist.

Informationen gibt es höchstens mal bei den Spielergebnissen aber auch da nur recht spärlich. 

Viel Erfolg mit Hajduk für diese Saison.

Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe. Viel Glück für Wolfsberger in der Saison!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

Wer Lust & Liebe hat, auf nach St. Andrä

Die Aufstellung 

Ersatzspieler: Patrick Michael Zach, Marcel Fritzer, Michael Leon Schweiger, Michael Morgenstern, Lukas Puff, Van-Alessandro Nguyen Skyriotis

WAC: Elias Müller, Nico Six, Bohdan Romaniuk, Florent Hajdini, Maximilian Scharfetter, Armin Karic, Michael Brugger (K), Kyrylo Romaniuk, Pascal Müller, Niklas Pertlwieser, Daniel Goriupp

IMG_9397.jpeg

bearbeitet von WAC_Ghostwriter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
WAC_Ghostwriter schrieb am 1.11.2024 um 14:31 :

Wer Lust & Liebe hat, auf nach St. Andrä

Die Aufstellung 

Ersatzspieler: Patrick Michael Zach, Marcel Fritzer, Michael Leon Schweiger, Michael Morgenstern, Lukas Puff, Van-Alessandro Nguyen Skyriotis

WAC: Elias Müller, Nico Six, Bohdan Romaniuk, Florent Hajdini, Maximilian Scharfetter, Armin Karic, Michael Brugger (K), Kyrylo Romaniuk, Pascal Müller, Niklas Pertlwieser, Daniel Goriupp

IMG_9397.jpeg

Mageres 1:1, durchwegs spielerisch schwache Vorstellung

Scharfetter wirds schwer haben. Wieder kein gutes Spiel und dann noch abseits von Schiri und Liri Augen eine "Tetschn" und klare Tätlichkeit. Sein einziges und negatives unnötiges Highlight. Frust. Goriupp wieder ein Tor und Pech bei einem Kopfball (zu zentral) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SitzerOst schrieb vor 4 Stunden:

Mageres 1:1, durchwegs spielerisch schwache Vorstellung

Scharfetter wirds schwer haben. Wieder kein gutes Spiel und dann noch abseits von Schiri und Liri Augen eine "Tetschn" und klare Tätlichkeit. Sein einziges und negatives unnötiges Highlight. Frust. Goriupp wieder ein Tor und Pech bei einem Kopfball (zu zentral) 

Scharfetter und Müller zur Pause runter, beide nicht gut im Spiel oder was war der Grund?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag