rambo3 Postinho Geschrieben 6. Oktober 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Stunden: Omg Naja, immerhin nur mehr mit 1:0 verloren... Novak übrigens in der Startelf, daher wohl kein Thema als Ersatz für Veratschnig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 6. Oktober 2023 rambo3 schrieb vor 16 Minuten: Novak übrigens in der Startelf, daher wohl kein Thema als Ersatz für Veratschnig. Es könnte aber auch eine Art Vorbereitung nach dieser langen Zeit ohne Spiel für ihn gewesen sein? Vielleicht kriegt er doch seine Minuten falls es erforderlich ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Oktober 2023 bobby the cat schrieb vor 8 Stunden: Es könnte aber auch eine Art Vorbereitung nach dieser langen Zeit ohne Spiel für ihn gewesen sein? Vielleicht kriegt er doch seine Minuten falls es erforderlich ist... Ich glaube nicht, dass wir Novak noch oft in der Bundesliga sehen werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 12. Oktober 2023 Bin gespannt ob die Politik da Einfluss nehmen wird? Zitat Resolution des Stadtsenats: Klagenfurt kämpft für Austria-Akademie 🫶🏼😈 Die endgültige Entscheidung steht noch aus, doch die Austria Klagenfurt hat Signale erhalten, dass der ÖFB dem Klub drei Jahre nach der Erteilung die Akademie-Lizenz wieder entziehen wird und der Bundesliga-Fünfte damit aus der ÖFB-Jugendliga ausscheiden würde. Damit dies nicht geschieht, erwirkten Stadtrat und Sportreferent Franz Petritz sowie Vizebürgermeister Philipp Liesnig die Unterfertigung einer Resolution des Stadtsenats, die an den ÖFB übermittelt wird. 💬 „Die Nachwuchsakademie ist der Grundstein zur Vorbereitung junger Talente auf die Herausforderungen des Spitzenfußballs“, betont Sportreferent Petritz und Vizebürgermeister Liesnig ergänzt: „Ohne die ÖFB-Jugendliga wäre ein Wettbewerb ausschließlich mit Teams von Zweit- oder Regionalligisten gegeben – dadurch kann das primäre Ziel, die Ausbildung von Spielern für den Bundesligaverein Austria Klagenfurt, nur noch schwer erreicht werden.“ #ska #forzaviola https://www.facebook.com/100064902751031/posts/pfbid0a2Zbvoj9m2jBEdgfezzyK3PWLw17kNcf78UQYHkXQ1ej3Za8wpf2dosB71VcDfjSl/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 12. Oktober 2023 Die Klagenfurter strotzen ja nicht gerade so vor jungen Talenten aber ihnen jetzt wieder die Lizenz zu entziehen und ihnen damit überhaupt die Möglichkeit nehmen Talente zu fördern ist Irrsinn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 12. Oktober 2023 (bearbeitet) Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Stunde: Die Klagenfurter strotzen ja nicht gerade so vor jungen Talenten aber ihnen jetzt wieder die Lizenz zu entziehen und ihnen damit überhaupt die Möglichkeit nehmen Talente zu fördern ist Irrsinn. Es wird durch die neue Reform zu 90 % einen Kärntner Club erwischen. Es wird nach einem Punktesystem gewertet und da dürften wir Punktemässig doch weit vor Klagenfurt liegen. ( Output an NT Spieler, Spieler in der ersten Liga,… ) Da seh ich doch lieber uns mit Akademie Lizenz. bearbeitet 12. Oktober 2023 von WAC_Ghostwriter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 12. Oktober 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor einer Stunde: Es wird durch die neue Reform zu 90 % einen Kärntner Club erwischen. Es wird nach einem Punktesystem gewertet und da dürften wir Punktemässig doch weit vor Klagenfurt liegen. ( Output an NT Spieler, Spieler in der ersten Liga,… ) Da seh ich doch lieber uns mit Akademie Lizenz. Das sowieso aber ein Bundesliga Verein sollte nicht der Willkür eines Stammtisch Verbandes ausgeliefert sein. Die machen eh was sie wollen. Der Öfb windet sich wie ein Aal. Immer schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 12. Oktober 2023 Leaving Las Vegas schrieb vor einer Stunde: Das sowieso aber ein Bundesliga Verein sollte nicht der Willkür eines Stammtisch Verbandes ausgeliefert sein. Die machen eh was sie wollen. Der Öfb windet sich wie ein Aal. Immer schon. Da stimme ich dir vollkommen zu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 13. Oktober 2023 Es wird ja auch gejammert das Kärnten nicht Regionalliga tauglich ist. Das würde dann wieder einen kleinen Teil dazu beitragen. Ich habe jetzt nicht nachgesehen aber in der Steiermark wollen ja glaube ich Sturm,GAK und Hartberg die Lizenz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 14. Oktober 2023 (bearbeitet) Ich sehe schwarz… bearbeitet 14. Oktober 2023 von WAC_Ghostwriter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Oktober 2023 WAC_Ghostwriter schrieb am 14.10.2023 um 17:54 : Ich sehe schwarz… Mir hat‘s ja immer getaugt, dass wir bei den Amateuren komplett auf den Eigenbau setzen, heuer war es aber vermutlich ein Fehler. Rnic in Ehren, aber sowas überlebt ja normal auch kein Trainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 16. Oktober 2023 loise26 schrieb vor 1 Stunde: Mir hat‘s ja immer getaugt, dass wir bei den Amateuren komplett auf den Eigenbau setzen, heuer war es aber vermutlich ein Fehler. Rnic in Ehren, aber sowas überlebt ja normal auch kein Trainer. Es ist halt eine extrem junge Mannschaft. Da würden einige Routiniers ganz gut tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 16. Oktober 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor einer Stunde: Es ist halt eine extrem junge Mannschaft. Da würden einige Routiniers ganz gut tun. Ja aber woher bekommen? In der ersten gibt es keine die man abstellen kann und oder nicht weiterhelfen. Und von außen müsstest du ihnen gutes Gehalt zahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 16. Oktober 2023 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Stunde: Ja aber woher bekommen? In der ersten gibt es keine die man abstellen kann und oder nicht weiterhelfen. Und von außen müsstest du ihnen gutes Gehalt zahlen. Kogler & Rnic in der IV sollten reichen Spaß bei Seite. Sollen die Jungs absteigen, wäre der Schaden für den Nachwuchs enorm. Bin gespannt wie Kogler & Co darauf reagieren werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Oktober 2023 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Stunde: Ja aber woher bekommen? In der ersten gibt es keine die man abstellen kann und oder nicht weiterhelfen. Und von außen müsstest du ihnen gutes Gehalt zahlen. Novak wird wahrscheinlich eh auf mehr Minuten bei den Amateuren kommen als bei der KM, Bukusu spielt oft mit. Bei Kerschbaumer verstehe ich nicht, warum sie den nicht einsetzen. Eigentlich gibt es die also schon. Zum Glück ist Klagenfurt vermutlich ohne Chance auf den Aufstieg in die Regionalliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts