ReinerErnst Teamspieler Geschrieben 9. April 2023 SitzerOst schrieb vor 1 Stunde: Der Rnic kann auch nix Rnic hat davor eine AKA U18 Mannschaft, welche zuvor stets unter den letzten war, auf Platz 2 geführt, bevor er 3 Tage vor Meisterschaftsbeginn zu den Amateuren hochgezogen wurde. Ich glaube man sollte ihm noch Zeit geben, und eine Vorbereitung mit der Mannschaft, um ihn beurteilen zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 9. April 2023 ReinerErnst schrieb vor 30 Minuten: Rnic hat davor eine AKA U18 Mannschaft, welche zuvor stets unter den letzten war, auf Platz 2 geführt, bevor er 3 Tage vor Meisterschaftsbeginn zu den Amateuren hochgezogen wurde. Ich glaube man sollte ihm noch Zeit geben, und eine Vorbereitung mit der Mannschaft, um ihn beurteilen zu können. Ok, ich geb ihm bis Saisonende Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 9. April 2023 SitzerOst schrieb vor 5 Stunden: Der Rnic kann auch nix Wie kannst Du das schreiben? So lange ist Nele noch nicht bei den Amas, dass man so urteilen kann. Gib ihm mal eine komplette Vorbereitung und dann kannst deine Meinung kundtun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 9. April 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor 4 Minuten: Wie kannst Du das schreiben? So lange ist Nele noch nicht bei den Amas, dass man so urteilen kann. Gib ihm mal eine komplette Vorbereitung und dann kannst deine Meinung kundtun. Ok 👍 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 10. April 2023 SitzerOst schrieb vor 21 Stunden: Ok, ich geb ihm bis Saisonende Zeit. Er kann sich noch jahrelang entwickeln aber ich sehe ihn eher als Co Trainer. Wie Zickler oder Robert Kovac z.Bsp. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insight_the_game Anfänger Geschrieben 10. April 2023 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Stunde: Er kann sich noch jahrelang entwickeln aber ich sehe ihn eher als Co Trainer. Wie Zickler oder Robert Kovac z.Bsp. Warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 10. April 2023 Insight_the_game schrieb vor 34 Minuten: Warum? Kein besonderer Grund, sehe ihn eher als ruhigen besonnen Zeitgenossen der in Ruhe analysiert. Der gute Ratschläge gibt nach gründlicher Überlegung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 10. April 2023 Leaving Las Vegas schrieb vor 5 Minuten: Kein besonderer Grund, sehe ihn eher als ruhigen besonnen Zeitgenossen der in Ruhe analysiert. Der gute Ratschläge gibt nach gründlicher Überlegung. Hanse sein Job? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 10. April 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Minute: Hanse sein Job? Von mir aus auch ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 10. April 2023 Die Amateure spielen am Sonntag gegen Deutschlandsberg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 10. April 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor 26 Minuten: Die Amateure spielen am Sonntag gegen Deutschlandsberg Hat mich mal interessiert woher die den Namen haben, anders als vermutet hat es rein gar nichts mit den Teutonen zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 13. April 2023 Thomas SCHANDL - RZ Pellets WAC Akademie wurde uns U16 NT einberufen https://www.oefb.at/oefb/News/MU16-AUTNOR-19042023-Kader?fbclid=IwAR2eufJruImrnnlszo58KlvnmBsxHYUyOD49jYihld5hWHrI5cxCOg5RmkA 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 14. April 2023 (bearbeitet) WAC_Ghostwriter schrieb vor 11 Stunden: Thomas SCHANDL - RZ Pellets WAC Akademie wurde uns U16 NT einberufen https://www.oefb.at/oefb/News/MU16-AUTNOR-19042023-Kader?fbclid=IwAR2eufJruImrnnlszo58KlvnmBsxHYUyOD49jYihld5hWHrI5cxCOg5RmkA wir haben nachwuchsnational und nationalspieler im kader und kicken (bisher) wie ein absteiger.... bearbeitet 14. April 2023 von SitzerOst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 16. April 2023 Amateure spielen nach Führung nur 1:1 gegen den DSC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 21. April 2023 (bearbeitet) Aufstellung gegen Vöcklamarkt. Anzolin, Gugge und Leiti in der Startelf bearbeitet 21. April 2023 von WAC_Ghostwriter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts