simmylove18 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 1. November 2003 Hab das Spiel zwar leider nicht gesehen, da ich krank im Bett liege, aber das Ergebnis gefällt mir gut 1:0 gegen Ried (47. sammy koejoe) passt super. lustenau hat verloren, somit sind wir jetzt auf den 3. platz vorgerückt! weiter so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pepi die ratte von hirt Beitrag melden Geschrieben 3. November 2003 War eigentlich irgendwer von euch mit dem Spiel zufrieden? Ich mein, das Ergebnis passt, aber von einem potentiellen Aufsteiger muss man doch eigentlich mehr erwarten können. Oder etwa nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 3. November 2003 Obwohl wir das Spiel 1:0 gewonnen haben, kann ich eigentlich nicht sagen dass ich besonders zufrieden war und ich habe auch keine allzugrossen Unterschiede zu Untersiebenbrunn feststellen können. Doch wie gesagt wir sind Aufsteiger und der 3. Tabellenplatz ist in meinen Augen absolut ok - und irgendwann wird diese mannschaft auch ihre Konstanz finden. Was mich viel mehr aufregt ist der derzeit schwache Support auf der Nord. Zurzeit braucht wirklich niemand bei uns reden dass wir eine der besten Kurve Öserreichs sind weil die 70 - 100 Leute die wirklich gut supporten und mitmachen sind im Vergleich zu dem was auf der Tribüne steht einfach viel zu wenig. Und ich denke wir haben schon oft genug miterlebt wie unsre Mannschaft durch einen guten Support zurück ins Spiel gefunden hat - also in diesem Sinne - Auf ins Ländle und stimmung machen !!!!! Forza Wacker Innsbruck ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Beitrag melden Geschrieben 3. November 2003 ich war und bin zufrieden. Ich mein, das Ergebnis passt, aber von einem potentiellen Aufsteiger muss man doch eigentlich mehr erwarten können. gilt für Ried dann wohl umso mehr.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axe - FCW 1913 Freiheit für das Baskenland! Beitrag melden Geschrieben 3. November 2003 (bearbeitet) Ich bin ehrlich gesagt auch sehr zufrieden mit der bisherigen Saison, sieht man einmal vom 10. Oktober ab. Man muss sich nämlich eines immer vor Augen halten: Wir haben de facto eine Mannschaft, die gerade aus der Regionalliga aufgestiegen ist u. die - bis auf Hörtnagl u. Wazinger - NICHTS mit der Meisterschaft von '00, '01 u. '02 zu tun hat! Das gleiche gilt für den Verein/die Vereinsform u. in gewisser Weise auch für die Infrastruktur/das Umfeld! Umso mehr ist es erstaunlich, dass offensichtlich trotz dieser Fakten in Österreich das Gefühl, dass man 'am Tivoli schonmal verlieren kann...' (Ried-Trainer zuletzt, u. auch sonst hat man bei den Kommentaren gegnerischer Trainer & Spieler diesen Eindruck) erhalten geblieben ist - u. ich denke dafür ist zu einem sehr beträchtlichen teil die Tivoli Nord verantwortlich! Wir haben durch Lizenzentzug - Regionalliga - Aufstieg u. das ganze 'drumherum' (Mitgliederverein, bessere Transparenz, Fannähe...) soviel neue Motivation getankt, jetzt sollten wir wirklich alle an einem Strang ziehen, um unseren FC Wacker Innsbruck wieder zurück in die Bundesliga zu pushen u. - was vielleicht noch wichtiger ist - die Mythen Tivoli Nord u. Wacker Innsbruck zu festigen bzw. zurückzuholen! Innsbrooklyn sein lei mir! bearbeitet 3. November 2003 von Axe - FCW 1913 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pepi die ratte von hirt Beitrag melden Geschrieben 4. November 2003 Ich geb euch ja grundsätzlich recht, ich bin auch der Meinung, dass Wacker mit dem bisherigen Saisonverlauf weitgehend zufrieden sein kann. Dennoch ist es so, dass man jetzt eben ganz oben in der Tabelle steht und nicht mehr bloß der Aufsteiger aus der RL ist. Ich denke, schön langsam sollten sich die Ansprüche ändern, da man ja weiß, wie schwer die finanzielle Belastung in der RL oder Red-Zac ist. Die Ansprüche für eine Innsbrucker Mannschaft müssen immer höher sein, als in der Red-Zac zu spielen. Außerdem ist das Argument des Aufsteigers ja nur bedingt brauchbar, da ja die letztjährige Mannschaft für die RL völlig überbesetzt war und deshalb kaum Konkurrenz hatte, sprich auch für die Red-Zac bei weitem gut genug ist. Ich will nicht ungeduldig oder unzufrieden sein, aber Wacker könnte mit dieser Mannschaft aufsteigen, daher sollten derartige Leistungen wie gegen Ried als Gradmesser für spätere Aufgaben gesehen werden. Und was beide Mannschaften an diesem Tage boten, war furchterregend. Natürlich kann es mal einen schlechten Tag geben, aber so derartig grausame Fehler wie da passiert sind, ernüchtern als Fan schon einigermaßen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrek Anfänger Beitrag melden Geschrieben 6. November 2003 (bearbeitet) Was den Support angeht muss ich auch sagen, dass es schon mal besser war. Was ich aber auch sagen muss ist, dass man bei manchen Sachen die geschrien werden einfach keine Lust hat mitzumachen. Dieses bescheuerte Hu Hu Hu...sohn zum Beispiel mit dem der gegnerische Tormann begrüsst wird find ich absolut niveaulos. Ich finde man sollte sich weniger mit demr gegnerischen Mannschaft beschäftigen als mit dem Ünterstützen der eigenen (Man könnte ja zum Bp.: den gegenerischen Tormann mit "gegen Sammy hast du keine Chance" Sprechchören begrüssen;auspfeifen find ich auch ok aber dieses Hu...sohn nicht). Grad gegen Ried hat sich auch gezeigt dass da einige auf der Nord sind die beim Mitsingen ihr Hirn vollkommen ausschalten. Als Milan Oraze nämlich aufs Tor zugegangen ist ,ist es schon mit den Hu Hu HU...sohn Sprechchören losgegangen.Als dann aber der Vorsänger angefangen hat mit Milan Oraze und "Milan Oraze hüpfe mit uns" Sprechchören da haben die selben Leute die eben noch Hu...sohn geschrien haben bei den Milan Oraze Sprechchören mitgemacht. Ich glaub wenn man mit "Weihnachtsmann du A....loch "Sprechchören anfangen würde ,würden diese Leute auch noch mitsingen. Danach würden sie wahrscheinlich auch noch fragen:Welche Nummer hat denn der Weihnachtsmann anghabt? bearbeitet 6. November 2003 von Shrek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts