Tukan Posting-Pate Geschrieben 20. August 2012 also das mit dem lizenztausch kann i nimma hòren.sollte aus det welt sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buntu ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. August 2012 seh ich genauso, ich wünsche mir dass sie nicht aufsteigen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. August 2012 ...das werden sie auch nicht - die lustenauer werden heuer nicht zu biegen sein. mich überrascht zwar schon, dass die pöltner derzeit so knapp hinter der austria drinnenhängen, aber das halten sie nicht durch. aber für uns sollte es so oder so keine rolle spielen! btw: als bloßer sky-spielbeobachter: wieviele scwn-anhänger waren denn nun in innsbruck? wurscht ob organisiert oder einzeln? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neustädter_08 Spitzenspieler Geschrieben 20. August 2012 ...das werden sie auch nicht - die lustenauer werden heuer nicht zu biegen sein. mich überrascht zwar schon, dass die pöltner derzeit so knapp hinter der austria drinnenhängen, aber das halten sie nicht durch. aber für uns sollte es so oder so keine rolle spielen! btw: als bloßer sky-spielbeobachter: wieviele scwn-anhänger waren denn nun in innsbruck? wurscht ob organisiert oder einzeln? 8 Leute! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eh-wurscht Jahrhunderttalent Geschrieben 20. August 2012 seh ich genauso, ich wünsche mir dass sie nicht aufsteigen naja so ein derby gegen sankt blöden hätte schon was =D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. August 2012 jetzt komm ich erst drauf: war ja ein "perfekter hattrick" von friesenbichler: einmal kopf, einmal rechter fuß und einmal linker fuß...;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts